BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Tja, an diesem thread kann man schön erkennen, dass es zwei grundverschiedene Typen von Menschen gibt, solche, die permanent pessimistisch durchs Leben gehen und immer das.Böse um die Ecke kommen wittern, und solche, die grundoptimistisch die Dinge angehen...

Absolut einverstanden! Nur wenn in anderen Lebensbereichen gerade mal ein Pechsträhne anliegt, tendiert man/frau eher zum Pessimus ;)

Umgekehrt ist es ja wohl nicht verkehrt, sich prophylaktisch über aufziehendes Ungemach im Vorfeld zu Informieren?

Gerade im Migrationsthread BASE->O² für Vertragskunden, schlagen die ersten Unstimmigkeiten ein? http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5576118#post5576118

Die unbekannte Phalanx an alten Besitzständen, die ggfs. nachteilig übernommen werden, aussenvor!

Weitere Nicklichkeit, in welches Netz -wohl Funkzellenabhängig- man sich einbuchen kann?

Test hier mit einem E3372 zeigen mir 2G/3G/4G O² und gleiches als E-Plus an! Meine Triple-SIM mit "Netz" lässt mich bisher nicht in 4G O². 3G O² wohl, aber dort habe ich Probs mit VPN und VOIP!

Ergo Pessimismus hin oder her, kann es ja wohl nicht verkehrt sein, sich wachen Auges vorzubereiten auf Eventualitäten?

LG

• Zitat

Original geschrieben von Moppelchen
    Absolut einverstanden! Nur wenn in anderen Lebensbereichen gerade mal ein Pechsträhne anliegt, tendiert man/frau eher zum Pessimus ;)

Naja,solange der Surfspass noch funktioniert kannst ja nach einer passenden Beratungsstelle oder Facharzt googlen. :D

Zitat

Umgekehrt ist es ja wohl nicht verkehrt, sich prophylaktisch über aufziehendes Ungemach im Vorfeld zu Informieren?

Mann (frau auch) kann sich auch in etwas "hinein steigern".

Zitat

Gerade im Migrationsthread BASE->O² für Vertragskunden, schlagen die ersten Unstimmigkeiten ein? http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5576118#post5576118

Die unbekannte Phalanx an alten Besitzständen, die ggfs. nachteilig übernommen werden, aussenvor!

Warum heulst da nicht rum?
    Dir war das Kosten/Nutzungsrisiko beim Ankauf des Urlaubspaketes bekannt.
    Wenn Du also zu denjenigen gehörst die ein Vielfaches vom ursprünglichen Verkaufspreis gezahlt haben dann ist das dein Ding.

Zitat

Weitere Nicklichkeit, in welches Netz -wohl Funkzellenabhängig- man sich einbuchen kann?

Test hier mit einem E3372 zeigen mir 2G/3G/4G O² und gleiches als E-Plus an! Meine Triple-SIM mit "Netz" lässt mich bisher nicht in 4G O². 3G O² wohl, aber dort habe ich Probs mit VPN und VOIP!

<loriot>Ach</loriot>
    Das wundert dich doch nicht wirklich?
    Wer kann denn schon mit seiner Base Go SIM o2 LTE nutzen?
    E+ LTE gibts bei mir nicht und vielleicht darf ich nächsten Monat o2 LTE mitnutzen oder auch nicht.
    Dann bleibts beim Surfspass mit e+ oder o2 H+.
    Und?

-
    Achja,meine Triple SIM kam gestern aufgelebt auf E+ Papier in einem BASE Briefumschlag und naja das Anschreiben ist auch von Base c/o eplus Service.
    Bestimmt hat Telefonica nichtmal das Geld für neues Briefpapier? :D

Zitat

Ergo Pessimismus hin oder her, kann es ja wohl nicht verkehrt sein, sich wachen Auges vorzubereiten auf Eventualitäten?

Wann wieder Aluhüte bei $Diskounter?
    Verkauf oder kündige deine Base Go,dann brauchste dich nicht so sehr quälen.

Gruss
    -bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Ich ;)

• Hier gibt es wohl eine neue Aufstockungsmöglichkeit: https://www.o2online.de/o2-kunden/tarife/olympia/?

Ausgewähltes Angebot für Kunden die von Base zu O2 gewechselt sind, bekommen damit das 10-fache ihres Datenvolumens für 5,99€ jeden Monat.

Also bitte hier weiterhin fragen, ob base go lte verlängert bekommt und ob die verbindung seit 2 std um 2% gesunken ist;-)

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Ich ;)

Du wohnst in einem Gebiet wo o2 den Testballon "LTE Roaming" gestartet hat?
    An diese Kunden dachte ich in erster Linie.

Gruss
    -bas-

Im Norden zuhause:

• Zitat

Original geschrieben von lotusbluete
    Hier gibt es wohl eine neue Aufstockungsmöglichkeit: [...url...]
    Ausgewähltes Angebot für Kunden die von Base zu O2 gewechselt sind, bekommen damit das 10-fache ihres Datenvolumens für 5,99€ jeden Monat.

Interessant,mein BASE free dessen automagische Migration nicht geklappt hat,liess nur die Buchung von Paketen zu.
    Versuch ich mich bei o2 einzuloggen bzw. einen neuen Zugang anzulegen,werde ich auf BASE weitergeleitet.

Zitat

Also bitte hier weiterhin fragen, ob base go lte verlängert bekommt und ob die verbindung seit 2 std um 2% gesunken ist;-)

Was?
    "verbindung seit 2 std 2% gesunken"?

Gruss
    -bas-

Im Norden zuhause:

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    Du wohnst in einem Gebiet wo o2 den Testballon "LTE Roaming" gestartet hat?
    An diese Kunden dachte ich in erster Linie.

Gruss
    -bas-

Grünes LTE wurde hier ausgeknipst. Knappe Woche vorher wurde Roaming in o2-GSM und LTE freigegeben.

• Zitat

Original geschrieben von Hans_Vader
    Und wie macht sich o2 LTE im Vergleich zu E-Plus?

Um mich selbst zu zitieren:

Zitat

Was ist denn hier passiert? Jetzt, um 14:08 Uhr solche Werte?
    09127 Chemnitz

Und das gibt es stattdessen:

Zitat

Großes Kino o2! Würde mir als Vertragskunde verarscht vorkommen bei so einem Speed. Aber gut, schalten wir das grüne LTE aus und schauen mal was passiert :mad:

• Zitat

Grünes LTE wurde hier ausgeknipst. Knappe Woche vorher wurde Roaming in o2-GSM und LTE freigegeben.

Du Glückspilz! :top:
    Wir im "äussersten Norden" kriegen immer nur die Reste vom Kuchen,haha.

-bas-

Im Norden zuhause:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!