ZitatOriginal geschrieben von surfmobile
Tja, an diesem thread kann man schön erkennen, dass es zwei grundverschiedene Typen von Menschen gibt, solche, die permanent pessimistisch durchs Leben gehen und immer das.Böse um die Ecke kommen wittern, und solche, die grundoptimistisch die Dinge angehen...
Absolut einverstanden! Nur wenn in anderen Lebensbereichen gerade mal ein Pechsträhne anliegt, tendiert man/frau eher zum Pessimus
Umgekehrt ist es ja wohl nicht verkehrt, sich prophylaktisch über aufziehendes Ungemach im Vorfeld zu Informieren?
Gerade im Migrationsthread BASE->O² für Vertragskunden, schlagen die ersten Unstimmigkeiten ein? http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5576118#post5576118
Die unbekannte Phalanx an alten Besitzständen, die ggfs. nachteilig übernommen werden, aussenvor!
Weitere Nicklichkeit, in welches Netz -wohl Funkzellenabhängig- man sich einbuchen kann?
Test hier mit einem E3372 zeigen mir 2G/3G/4G O² und gleiches als E-Plus an! Meine Triple-SIM mit "Netz" lässt mich bisher nicht in 4G O². 3G O² wohl, aber dort habe ich Probs mit VPN und VOIP!
Ergo Pessimismus hin oder her, kann es ja wohl nicht verkehrt sein, sich wachen Auges vorzubereiten auf Eventualitäten?
LG