BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• Zitat

Original geschrieben von dnbdel
    Danke für die Adresse. Und es gibt echt noch Leute die Fax benutzen?

Klar doch. Rechtssicherer (mit Faxprotokoll) geht es doch kaum. Fast jedes popelige 80€-Multifunktionsgerät hat doch ein integriertes Fax, warum sollte man das dann nicht nutzen?

• Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    Du kannst es auch per Telefon machen, brauchst nur die PUK1 ;)

Ich schätze mal, dass das nciht möglich ist, weil die Webseite ja auch abgeschaltet wurde, aber nach SIM Karten Wechsel oder Benutzerwechsel wird der Login wohl eh abgeschaltet. (bin mir nicht mehr sicher, stand aber auf den letzten 2 Seiten oder so)

Nein, hier im Thread steht nur, dass der Zugang nach Inhaberänderung abgeschaltet wird, nicht jedoch nach Bestellung einer Ersatz-SIM.
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5568865#post5568865

• Wie gestaltet sich der Abrechnungszyklus bei Base Go ? Alle 30 Tage wird die Option erneut gebucht oder ?

• Zitat

Original geschrieben von Hummel45
    Wie gestaltet sich der Abrechnungszyklus bei Base Go? Alle 30 Tage wird die Option erneut gebucht oder ?

Ja.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Wie gestaltet sich der Abrechnungszyklus bei Base Go ? Alle 30 Tage wird die Option erneut gebucht oder ?

Aber nur wenn genug Guthaben vorhanden ist.

Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

• Hier hat sich eine Standortbescheinigung (am O2/Eplusstandort) in der EMF Datenbank vor kurzem geändert.

Ist es möglich mit nur 3 sichtbaren Antennen, 3 Sektoren mit LTE zu versorgen ?

Gibt es also Anbieter seitige Antennen mit 2 x MiMo in einem Gehäuse ?

• Mal zwischendurch etwas semi-offtopic:
    Auf Teltarif habe ich gerade entdeckt, dass Telefónica an einigen Orten/Regionen Deutschlands das LTE Netz von e-plus auf 1.800 MHz bereits abgeschaltet hat, u.a. im Raum Chemnitz. Hintergrund ist wohl die Umstellung bzw. Migration auf das ehemalige o2-LTE Netz, welches auf 800 MHz läuft. Zukünftig werden sich alle unsere Karten wohl vermehrt auf diesem LTE-Frequenzspektrum tummeln.

• Zitat

Original geschrieben von THX1138.79
    Mal zwischendurch etwas semi-offtopic:
    Auf Teltarif habe ich gerade entdeckt, dass Telefónica an einigen Orten/Regionen Deutschlands das LTE Netz von e-plus auf 1.800 MHz bereits abgeschaltet hat, u.a. im Raum Chemnitz. Hintergrund ist wohl die Umstellung bzw. Migration auf das ehemalige o2-LTE Netz, welches auf 800 MHz läuft. Zukünftig werden sich alle unsere Karten wohl vermehrt auf diesem LTE-Frequenzspektrum tummeln.

Das war gestern schon hier im Forum im Nachbarbereich zu lesen. ;)

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=582896

• Zitat

Hat O2 fast nur 800 MHz Sender ? Oder werden in größeren Städten (150.000 EW aufwärts) auch 1800 und 2600 MHz LTE Basisstationen eingesetzt ?

Die entsprechenden Frequenzen hat O2 anscheinend.

800 MHz ist zwar gut wenn der Sender weiter weg ist, wenn man jedoch nah dran wohnt ist 1800 oder 2600 MHz besser.

O2 hat überwiegend 800 MHz Sender. Es gibt ein paar wenige Test-1800MHz-Sender in München und einen Haufen 2600er an Hotspots, größtenteils Innenstädte oder belebtere Vorstadtgebiete. Aber der Großteil ist nach wie vor auf 800 MHz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!