BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Wann genau soll der Umzug der Prepaid-Karten erfolgen, ist ein konkretes Datum bekannt?


    Man sollte sich da keine allzu grossen Sorgen machen.
    Hab schon Vf und Debil von innen gesehen. Da wird E+/O2 nicht viel anders sein.
    Da wird wahrscheinlich nix neu programmiert sondern der alte Mist weiter verwendet da billiger. wird wahrscheinlich nur auf neue virtuelle Systeme umgezogen und besser in die O2 Infrastruktur eingepasst.


    10 Euro im Monat für 0 Aufwand ist auch für O2 viel Kohle. Der Traffic kostet intern eh nix. So 1GB wird im 0,x bis 1 Cent liegen. Mit Internetflats werden die Kunden richtig abgezockt. Vor allem da Datenverkehr noch billiger ist als Sprache speziell auch VoIP bei LTE.
    Wenn Debil Allnetflats für 7,xx Euro anbieten kann sind die 10 Euro für 50GB ein gutes Geschaeft.

  • Re: Re: App-Passwort = Passwort für ehemalige Webseite?


    Zitat

    Original geschrieben von surfmobile
    Für die App gilt dasselbe Passwort, wie seinerzeit für die webbasierte Online-Kundenbetreuung. Das Passwort kann in der App gespeichert werden (muss dann nur alle 90 Tage neu eingegeben werden). [...] Also Passwort nicht vergessen! Es gibt ja keine Passwort-vergessen Funktion mehr. :flop:

    Uff, das ist ja krass :eek: So betrachtet ist es gut, dass man es immerhin noch alle 90 Tage eingeben muss; so hat man wenigstens eine Chance es sich zu merken. Sonst käme die böse Überraschung, wenn irgendwann das Gerät kaputt geht. Trotzdem einfach sch— suboptimal, die Webseite (mit essentiellen Funktionen) einfach abzuschalten...


    Danke für die ausführliche und informative Antwort! :)

  • Hallo,


    ich hoffe das ist keine böse Vorahnung, die SIM Karte die ich mir vor ein paar Tagen zugesendet wurde, klingt sich nach der ersten Verbindung nach 10 - 15 Minuten aus. Danach zeigen Stick und Smartphone an "keine SIM Karte vorhanden".


    Nun wird sie gar nicht mehr erkannt. Egal wie oft ich sie einlege. Irgendwann geht sie dann wieder für kurze Zeit. Die Basehotline kann hier keine Netz-Störung feststellen. Ich hoffe das sie nur defekt ist und nicht das da irgendwas mit der Umbuchung nicht geklappt hat.


    hummel45

  • Ich denke auch, dass die SIM-Karte einen Defekt hat (Kurzschluss oder mechanischer Schaden). Ich hatte eine "tote" SIM-Karte im iPad mini und diese wurde trotzdem immer korrekt als "eingelegt" erkannt. Sie buchte sich eben nur nicht mehr ins Netz ein. Ansonsten lasse sie einfach nochmals tauschen - im Moment scheint es ja recht zügig zu erfolgen. Meine letzte Woche getauschte Karte läuft bisher einwandfrei...toi, toi, toi :)

  • Hey, weiß jemand die Adresse an die man das ausgefüllte Inhaberwechsel Formular schicken muss?


    Und wie sieht's eigentlich aus mit dem login in der Base Go App nach Inhaberwechsel? Der neue Inhaber wird dann ja wohl die Möglichkeit haben ein neues Passwort anzugeben, oder? Weiß jemand wie das abläuft?

  • Kannst Du nicht faxen? 0331 700 89 123


    BASE c/o
    Telefónica Germany GmbH & Co. OHG


    Postfach 60 03 10
    14403 Potsdam

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Du kannst es auch per Telefon machen, brauchst nur die PUK1 ;)


    Ich schätze mal, dass das nciht möglich ist, weil die Webseite ja auch abgeschaltet wurde, aber nach SIM Karten Wechsel oder Benutzerwechsel wird der Login wohl eh abgeschaltet. (bin mir nicht mehr sicher, stand aber auf den letzten 2 Seiten oder so)

  • Zitat

    Original geschrieben von dnbdel
    Und wie sieht's eigentlich aus mit dem login in der Base Go App nach Inhaberwechsel? Der neue Inhaber wird dann ja wohl die Möglichkeit haben ein neues Passwort anzugeben, oder? Weiß jemand wie das abläuft?


    Nein, wird er nicht! Der alte Account wird mit dem Inhalberwechsel gelöscht, der neue Inhaber müsste sich einen neuen Account anlegen. Das geht nicht über die App (dort wird auf das Online-Portal verwiesen), sondern nur über das Online-Portal. Dieses ist aber abgeschaltet. Auch die Hotline kann nicht helfen, da die Mitarbeiter dort es nach eigener Auskunft auch immer über das öffentlich zugängliche Online-Portal gemacht haben, wenn ein Kunde das nicht selbst geschafft hat und die Hotline im Hilfe gebeten hat.


    Ergo erlischt mit dem Inhaberwechsel der bequeme Zugang zur BASE-App ohne eingelegte UP-SIM ersatzlos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!