BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• Interessiert die User hier aber scheinbar nicht wirklich, um das mal ganz deutlich zu sagen. Zumal die Informationen auch noch falsch bzw. inkorrekt waren, Stichwort: Geschwindigkeit.

Die Daten dazu stehen lang und breit im Breitbandatlas Deutschland 2015.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• woaahhhhhh.... instinktiv mein eines Urlaubspaket geprüft....

Die Karte ist bis 17-04-2016 aktiv...

was mach ich nu? schleunigst einen Aldi 5 Euro Code kaufen?

• Vermutlich. Auf meiner Karte wurden auch immer nur 15 Euro aufgeladen. Und es waren immer 2 Jahre ab dem letzten Aufladedatum.

eve123

Wenn du die Karte schon ca. 2 Jahre nicht mehr genutzt hast, hätte ich sie schon lange verkauft. Wirft ja massig Geld ab und du setzt dich ja durch Nichtbenutzung dem Risiko aus das sich die Internet Plus Option nicht mehr buchen lässt. Zumindestens laut Base Go Hotline exisitiert dieses Risiko. Wenn die Option wegfällt ist die Karte wertlos. Dann würde ich lieber die mindestens 250 Euro nehmen.

Lässt sich denn die Internet Plus Option noch buchen ?

• Hummel45: Diese Frage stellst du nun zum dritten Mal. Möchtest du sie jeden Tag beantwortet haben, bis es irgendwann nicht mehr geht?
    "Ich wollte nur meine Beweggründe erläutern."
    Das hast du ja jetzt lang und breit gemacht. :rolleyes:

eve123
    Dann wird es wohl höchste Zeit für einen Besuch beim Discounter :D
    Allerdings, nach der Gültigkeit kommt doch noch die Karenzzeit, oder ist das bei Base Go nicht so? Also keine Panik, das schaffst du ;)

• eve123
    Ich würde definitiv die Beine in die Hand nehmen und mir 15€ holen ^^

Hummel45
    fast alles was du hier ansprichst gehört hier nicht ins Thema. ich würde mal grob schätzen 90% davon sind Tarifberatung, Netzausbau usw

• Zitat

fast alles was du hier ansprichst gehört hier nicht ins Thema. ich würde mal grob schätzen 90% davon sind Tarifberatung, Netzausbau usw

Schön. Du musst das was deine Vorgänger meinen aber nicht wieder wiederholen. Außerdem wird hier eh kaum relevantes besprochen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!