Allmählich nervt's. Und was soll die Nachfrage, wenn doch klar ist, dass das Guthaben fürs Surfen im Ausland verbraucht wurde. Meine Güte.
Der Speicherung der Verbindungsdaten muss man erst zustimmen, sonst steht da natürlich auch nichts. Lass gut sein.
BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2
- JaynDE
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Earl Grey
Allmählich nervt's.
...
Lass gut sein.Zustimmung.
-
Ich finde es nicht gut, wie ihr mit Moppelchen umgeht.
Klar, viele Fragen, die evtl. schon vorkamen, aber das Paket, bzw. die Bedingungen ändern sich ja auch schleichend.
Ich musste damals kein Volumen im Ausland verbrauchen, ich habe nur die Drittanbieter Sperre gesetzt und das wars.
An Moppelchen.
Die Karte hat dich wohl einiges gekostet, bitte lade wenigstens noch 10€ auf, sobald du im deutschen Netz unterwegs bist.
Sofern das HTC mit der Base Go App schonmal lief und zwischendurch nicht der Akku entfernt wurde, oder die Sim, kann man auch per Wlan, ohne mobile Daten in die Base Go App rein.Dort solltest du deine buchbaren Optionen sehen.
Wenn alles nichts hilt, ruf die 1155 an bzw. die entsprechende Hotline an, es gibt ein Minuten Paket, damit ist es günstiger als ohne.
Bei der Karte, die um die 200€ oder mehr kostet solltest du, bis sie läuft, nochmal wenigstens 10-15€ investieren(Hotline/Aufladung/Ip+Buchung).
Ausserdem empfehle ich dir deinen Schreibstil anzupassen, viele regen sich auch deshalb auf.
Es ist egal, ob Mann oder Frau, wir sind hier alle gleich, deshalb muss es nicht in jedem Post erwähnt werden.
Auch Worte wie "reggen" und andere Wort( selbst "erfundene")regen die Nutzer hier auf.Daher vielleicht etwas anpassen und die Hilfe naht.
Ich finde es hier im Thread immer wieder ärgerlich und langweilig, wenn es heisst an Tag X wird(für alle) das Paket abgeschaltet oder der Speed gedrosselt.
Danach ist es dann wieder nicht so.
Ich finde hier Fragen zu Routerkonstellationen und Aktivierungen, Buchungen und Verbindungsproblemen einfach interessanter und keiner sollte "Angst" haben diese zu stellen, weil "shitstorm" folgt.Ich bin auch nicht der Meinung man muss Unmengen an Geld in eine Datenflat stecken, aber wenn man das Ip+ haben will und bereit ist eine (teure) Sim zu kaufen, dann sollte man die Schritte zur endgültigen Nutzung auch durchziehen bzw. bezahlen.
Meiner Meinung nach eigenes Verschulden, wenn im Ausland mehr gesurft wurde, daher neue Aufladung kaufen und als Lehrgeld verbuchen, dann kann es weitergehen.
Edit:
Grade mal die Seite davor gelesen, wenn doch schon das Ip+ buchbar ist, ist mir auch das Tam-Tam um das versurfte Guthaben etwas suspekt.
Und meiner Einschätzung nach wäre die Aufladung per Voucher einfacher und da nun die Sache läuft, so wie es aussieht, kann man sich nun dem Sparen widmen, also Guthaben per DM/Payback/XFach Punkte kaufen, diese Ersparnis ist per Überweisung nicht möglich. -
Zitat
Original geschrieben von mofarapper
Meiner Meinung nach eigenes Verschulden, wenn im Ausland mehr gesurft wurde, daher neue Aufladung kaufen und als Lehrgeld verbuchen, dann kann es weitergehen.
Ist mir auch passiert und dann noch ein Abo(7,95€) eingefangen.
Dann sofort Drittanbietersperre gesetzt über Hotline.
Alles als Lehrgeld abgehackt.
Wird bestimmt nicht das letzte mal gewesen sei. -
Hier hat sich gar nichts schleichend geändert. Das IP+ ist weiterhin buchbar, die Optionen sind bekannt. Es muss nur mal etwas gelesen werden hier im Thread.
-
@ mofarapper
Der User Moppelchen ist wohl bei einigen inkl. mir - negativ aufgefallen. Dies ging bei mir über das Postfach. -
Ich hab es ja teilweise hier im Thread gelesen, man kann ja nach Posts einzelner User suchen.
Ich will da auch niemanden enorm verteidigen, was per PN ging kann ich auch nciht nachvollziehen.
Ich finde einfach Fragen sollte man beantworten, der Thread ist extrem lang, im Callya Thread geht auch schon einiges unter, weil sich was ändert und der Thread viele Seiten hat.
Wenn dann ein User hier sagt, Guthaben aufladen, Lehrgeld abhaken gut ist, muss das ja nicht mehrmals durch andere wiederholt werden.
Gut, das ist alles OT.
Andere Frage, vllt. kam sie auch schon vor.
In der App steht bei mir unter der Volumenanzeige, Produktdatengeschwindigkeit GPRS.
Steht bei euch auch GPRS da?
Ich habe ja mehr Speed und das steht da auch schon mehrere Monate.Die Easybox 904 konnte ich nicht zum laufen bekommen, kein Empfang, keine Möglichkeit die APN zu ändern (hier funtioniert APN override anscheinend nicht).
-
Prouktdatengeschwindigkeit GPRS ist normal, steht bei mir auch so. Dennoch kein Limit
-
Zitat
Original geschrieben von mofarapper
Die Easybox 904 konnte ich nicht zum laufen bekommen, kein Empfang, keine Möglichkeit die APN zu ändern (hier funtioniert APN override anscheinend nicht).Tja, hier helfen und dir Tipps geben aber du wolltest unbedingt die Easybox
Schau mal: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=264137 -
Ich will eigtl. gar keinen neuen Router, aber die Abstürze häufen sich.
Die Easybox habe ich jetzt hier, weil ich sie ausgeliehen bekommen habe, so kann ich testen, ob sich was verbessert.
Wie bereits geschrieben steht der B2000 für nächsten Monat an, das Hauptproblem ist ja, hier gibt es kein LTE.
Ich habe es so verstanden, dass man den B2000 flashen muss, um ihn nutzen zu können, das hält mich acuh etwas vom Kauf ab.(hat mich bisher davon abgehalten).
Danke für den Link, mal sehen ob ich damit weiterkomme.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!