BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Zitat

    Original geschrieben von Moppelchen
    Bsp. ein neues unregistriertes Paket. Imho sollte dies doch noch anmeldbar sein.


    Liebe Moppelchen, bist Du jetzt endlich nach über einem halben Jahr in den Besitz eines unregistrierten Base GO UP gekommen?
    Falls ja, aktiviere es doch einfach an der freundlichen HotLine und berichte uns aktuell drüber! :D


    Falls nein

    Zitat

    Original geschrieben von Moppelchen
    Wie sieht die optimale Vorgehensweise aus z.Zt. Step by Step


    Step One: Ein solches kaufen. :top:


    Auch wenn sie augenblicklich immer teurer werden, sind noch genügend seriöse registrierte wie auch unregistrierte Pakete auf dem Markt.
    Irgendwann solltest auch Du Deine weibliche Unentschlossenheit über Bord werfen und endlich zuschlagen; Du könntest schon 6 Monate glückliche & zufriedene Besitzerin eines solchen Pakets sein.


    Die nächsten Steps, wie von KleinerMarcel vorgeschlagen.

    Froindliche Grieß' aus de Palz,

  • Zitat

    Original geschrieben von BladeDrummer
    ... aktiviere es doch einfach an der freundlichen HotLine und berichte uns aktuell drüber ...


    Diesem Vorschlag schließe ich mich gerne an.


    Sollte jemand noch ein Paket erwerben, würde ich eher von einem "jungfräulichen" abraten.

    gratiam prik thai (mit einem i am Ende)

  • Zitat

    Original geschrieben von marobo
    Zumindest teilweise offenbar schon. Ich habe dazu gerade was in den Thread geschrieben.


    Kann ich nicht bestätigen. VPN über Cisco AnyConnect läuft wunderbat über Base Go IP+.

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Kann ich nicht bestätigen. VPN über Cisco AnyConnect läuft wunderbat über Base Go IP+.


    Was kein Widerspruch zu meiner Aussage ist. Ich habe ja nicht behauptet, dass generell alle VPN-Verbindungen bei BASE Go geblockt sind. Die Fernzugangseinwahl von einem Client klappt bei mir ja auch. Nur das Verfahren, mit dem zwei FRITZ!Box-Netzwerke über einen VPN-Tunnel verbunden werden, wird eben offenkundig irgendwie gestört/geblockt.


    Aber vielleicht sollte das Thema eher in dem verlinkten Thread weiter diskutiert werden, das es wohl nichts mit den BASE Go Urlaubspaketen zu tun hat, sondern eher mit E-Plus generell.

  • Zitat

    Original geschrieben von gratiam prik tha
    Diesem Vorschlag schließe ich mich gerne an.


    Sollte jemand noch ein Paket erwerben, würde ich eher von einem "jungfräulichen" abraten.


    Naja zur Belustigung. Ich habe ein "jungfreuliches" ergattert (musste halt einige Zeit Ansparen und hat NIX mit weiblicher Unentschlossen zutun, sondern mit dem Umstand, dass ich nur das Kaufen/Mir-Leisten kann, wozu ich das Geld auch defintiv übrig habe ... wer dies als pubertäres Gefeilsche sieht? = Geschenkt!) und ist gestern eingetroffen.


    Lese ich http://www.telefon-treff.de/sh…perpage=15&pagenumber=160 scheint die Neuregistrierung noch zu gehen? NUR nach dem Durchforsten -für alle Seiten hier und http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=542779 hat es nicht gereicht- finde ich etliche Beiträge, das bei aktuellen Neuregistrierung wohl die IP+Option weder über APP/Hotline/Sprachcomputer noch buchbar ist.


    U.U. habe ich aufwändigst die Möglichkeit, das noch versiegelte Paket, zurückzusenden oder zu öffnen, mir ein Smartphone zu Borgen, ~100km einfach gen Strassburg zu Düsen, die 500MB in einem FR-Mobilfunknetz zu verballern, einen bereits seit Monaten günstig erworben DM-Markt-mit-15fach-be-payback-ten 20€-Gutschein einzulösen ... um dann final zu Erkennen ... IP+ NICHT MEHR BUCHBAR!


    Wem hier soll man eigentlich in der Anonymität des Forums noch etwas Glauben?


    Die einen, die gerne ihre registrierten und IP+fähigen "Pakete" möglichst hochpreisig an-den-Mann/die Frau bringen möchten ... GEHT NICHT MEHR.


    Diejenigen die seinerzeit für 15€ noch ein paar unregistrierte Pakete im Schrank haben und gleichfalls optimal die noch Vermarkten möchten ... GEHT NOCH.


    Belastbare Hinweise ... Fehlanzeige.


    Der Hinweis ... probiere es halt aus und berichte ...


    LG + ich sehe schon die feixenden Meute ... blond-blauäugig-blöd ... jeden Morgen steht ein/e Dumme/r auf.


    P.S.: Hat der kleine Aufdruck im oberen Vrepackungs-Zwickel Stand: 11/2013 8501 0976 u.U. einen Einfluss?

  • Du hast das Paket erworben also probiere es einfach aus. Registrieren über die Hotline, IP+ über die App buchen bzw. das Urlaubspaket verballern oder 30 Tage warten. Anschließend sollte das funktionieren. Es gibt hier keine Berichte die das ausschließen. Alle anderen, die etwas gegenteiliges behauptet haben, sind nie einen Beweis angetreten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Moppelchen
    P.S.: Hat der kleine Aufdruck im oberen Vrepackungs-Zwickel Stand: 11/2013 8501 0976 u.U. einen Einfluss?


    Ja. Du kriegst mit hoher Wahrscheinlichkeit eine neue Sim zugeschickt, weil die alte nicht mehr registrierbar ist. Das ist aber quasi schon standard ;)

  • Und Standard ist dann ... kein IP+?


    LG ... gerade ein HTC Desire S S510e geborgt nebst Garmin ... FW aktuell des HTC aber Browser nicht unterstützt? Wohl zu alt um sich damit weiters zu Beschäftigen ;) ... Rooten das Teil? um an neueres Cyano-Mod zu gelangen? Imho wurde Rom schneller erbaut ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Moppelchen
    ...


    LG ... gerade ein HTC Desire S S510e geborgt nebst Garmin ... FW aktuell des HTC aber Browser nicht unterstützt? Wohl zu alt um sich damit weiters zu Beschäftigen ;) ... Rooten das Teil? um an neueres Cyano-Mod zu gelangen? Imho wurde Rom schneller erbaut ;)


    Abend,


    du schreibst etwas wirr...wo ist das Problem jetzt?
    Falls der Browser nicht laufen will, installiere Firefox oder Opera aus dem Store oder will die Base App mit 2.3 nicht laufen?



    Vg,
    Duurlaap



    PS:
    Wo ist Volumencracker geblieben, der wüßte sicherlich Rat...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!