andere Frage:
kommt man überhaupt ins 3G oder 4G Netz soweit vorhanden wenn man weder Guthaben auf der Karte hat noch ein Internet-Paket gebucht hat?
Meine Erfahrungen bisher waren diesbezüglich leider negativ.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
andere Frage:
kommt man überhaupt ins 3G oder 4G Netz soweit vorhanden wenn man weder Guthaben auf der Karte hat noch ein Internet-Paket gebucht hat?
ZitatOriginal geschrieben von voodoobaby
War doch schon öfter so - no need to worry
Das Problem habe ich persönlich zum ersten mal. Was ist denn der beste Weg,die Hotline nerven oder noch ein wenig abwarten !?
ZitatOriginal geschrieben von eve123
andere Frage:
Natürlich kann man das. Auch die Datenverbindung wird in diesem Fall aufgebaut, es fließen halt nur keinerlei Bits durch die Leitung.
Meine Karte hat sich grade ins O2 Netz eingebucht, werde später nachsehen, wie der Datendurchsatz ist.
O2 3G steht im Display, habe es durch Zufall gesehen, weil ich den Router zur Seite gestellt habe.
An seinem Stammplatz hat er Eplus HSDPA, sollte dort also ein Tick schneller sein.
BASE-Kunden: LTE-Zugang bleibt dauerhaft erhalten
ZitatOriginal geschrieben von KaraKasirga
BASE-Kunden: LTE-Zugang bleibt dauerhaft erhalten
Gilt laut Artikel nur für Vertragskunden.
ZitatOriginal geschrieben von spi
Gilt laut Artikel nur für Vertragskunden.
Hier glaubt aber doch niemand ernsthaft, dass das nicht auch für Prepaidkunden kommt, oder? Die Entwicklung ist ja nun wirklich sowas von vorhersehbar
Klar, warum nicht? O2 Prepaid hat auch LTE. Und sie werden garantiert keine Unterscheidung zwischen BASE/E-Plus Prepaid/Postpaid machen, wenn sie es bei o2 auch nicht machen
Aber noch kann man mit unseren Base GO Sims bzw. mit dem IP+ noch nicht ins O2 LTE Netz.
Der letzte Stand war für mich, Roaming ins O2 3G Netz ist mit Eplus Prepaid möglich, LTE soll folgen.
ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
Hier glaubt aber doch niemand ernsthaft, dass das nicht auch für Prepaidkunden kommt, oder?
Natürlich nicht. Ganz im Gegenteil:
Ich gehe davon aus, daß alles so b l e i b t, wie es ist.
Wahrscheinlich wird es nicht einmal eine "Nachricht"
dazu geben, sondern einfach nichts geändert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!