surfmobile
Glaube kaum, dass Prepaidkunden den Brief bekommen. Das wäre zuviel Aufwand und wahrscheinlich fast immer ein zurückgehender Brief
Wer auf Nummer sicher gehen will, sollte es machen
BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2
- JaynDE
- Geschlossen
-
-
-
Ja das mit dem Brief wird im Golem-Artikel zwar erwähnt, aber scheinbar geht es darin nur um Vertragskunden - die Worte Prepaid oder Base Go kommen nicht vor...
Bei dem anderen hier geposteten Artikel hieß es zwar sinngemäß "Umstellung für Prepaid erfolgt später im Jahr", dort aber leider ohne Erwähnung eines Briefs.
Ausgeschlossen ist aber auch für Prepaid ein Brief nicht, gerade bei solch einer großen Umstellung. Aufladekarten werden dann ja vermutlich ebenfalls umgestellt.
Immerhin bekomme ich auch für meine Original-O2-Prepaid alle 6 Monate einen Brief mit der Bitte um Aufladung
-
-
Zitat
Original geschrieben von Earl Grey
Genau. -
Zitat
Original geschrieben von BlackPit
ich will mir heute wahrscheinlich einen Base Go von Privat holen. ich hole es persönlich ab.
Ich habe den Verdacht, dass die Person schon mal einen angeboten hat.Kann mir jemand sagen worauf ich aufpassen muss?
Nicht dass ich am Ende (nach ein paar Tagen oder so) mit paar Hundert € weniger und ohne was in der Hand da steheAlso wenn du die simkarte Nummer mit pin1 und puk1 hast kannst du die Karte auch telefonisch auf dich ummelden geht schneller so nimmst du dem potenziellen Betrüger den Wind aus den Segeln.
Falls Sie Fragen, wie der vorbesitzer heißt, sagst du unbekannt da Privatverkauf. -
Jo ich hab die Karte nun. Ich denke dem Verkäufer kann ich vertrauen.
Problem ist nur: Jeder der die PUK1 hat, kann sie ummelden. Das heißt rein theoretisch kann sich der Verkäufer die einfach aufschreiben und nach ein paar Tagen wieder zurückmelden. Man kann sich davor nicht schützen.
Vielleicht für Zukünftige Käufer interessant.Eine Frage zur Verbrauchsübersicht:
Wo genau kann man sehen wie viel man verbraucht hat? Ich finde es in der App nirgends -
In der App gibt es den Menüpunkt "mein Tarif", geht man darauf wird einem der Verbrauch,das Guthaben,die Rufnummer und die Optionslaufzeit angezeigt.
-
Hm, da hat sich bei mir jetzt seit gestern nichts verändert
EDIT: alles klar, nach 24 oder 48 Stunden wurde es aktualisiert
-
Zitat
Original geschrieben von BlackPit
Jo ich hab die Karte nun. Ich denke dem Verkäufer kann ich vertrauen.Problem ist nur: Jeder der die PUK1 hat, kann sie ummelden. Das heißt rein theoretisch kann sich der Verkäufer die einfach aufschreiben und nach ein paar Tagen wieder zurückmelden. Man kann sich davor nicht schützen.
Vielleicht für Zukünftige Käufer interessant.Eine Frage zur Verbrauchsübersicht:
Wo genau kann man sehen wie viel man verbraucht hat? Ich finde es in der App nirgendsGleich über die Hotline eine neue simkarte bestellen. Diese ist kostenfrei und enthält eine neue PUK.
-
Zum x-ten mal bestimmt die Frage, leider.
Aber Laufzeitende der Option 06.02. wird die Option, dann morgen verlängert?
Ich hatte die letzten Tage arge Problem mit meiner Verbindung, ich dachte es liegt am Hotspot.
Aber gestern habe ich dann nochmal gewechselt, also in ein anderes Gerät geswicht, aber es war mindestens genauso schlimm.
Letztendlich hab ich die Karte dann noch im Smartphone mit BaseGo App gesteckt und nachgesehen.
Zum erstenmal hab ich nur noch 20MB oder vllt. 200MB, hab es grad nicht mehr im Kopf.
Vorher hab ich so oft nur weniger als 25GB verbraucht, gut es ist mein Hauptinternetzugang.Ich habe immer Angst, dass ich online bin, wenn mein Paket sich verlängert. Aber gerne verzichte ich auch mal einen Tag auf meine "Standleitung".
Naja, ich gehe davon aus, dass sich mein Paket erst heute Nacht verlängert, oder?
App zeigt ja 06.02 an.
Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!