Wenn es um den "ursprünglichen" Zweck der Urlaubspakete, die 500MB im EU-Ausland, geht, würde ich überschüssige UP lieber jetzt für 300+ verscheuern, und mir für den Urlaub für 20€ Ortel Cross zulegen, damit kann man neben 750MB auch noch ausgiebig kreuz und quer in Europa telefonieren.
BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2
- JaynDE
- Geschlossen
-
-
-
WertVorstellung
ZitatOriginal geschrieben von surfmobile
... Wenn man bedenkt wie wertvoll jedes einzelne Urlaubspaket ist ...
Über den tatsächlichen Wert der UPe kann man wohl trefflich streiten:Ich habe hier im Biete/Tausche einen Tauschwunsch gegen ein iPhone 5S eingestellt.
Daraufhin bekam ich insgesamt 1 (eine) PN von einem TTler, der ein (überflüssiges) iPhone abzugeben, aber keine Ahnung (& wohl auch keinen Bedarf) vom UP hatte.Ich halte kolportierte Preise jenseits der € 300.- (vor allen Dingen exorbitante ~ auf xBay) für künstlich "gehyped". :cool:
-
Zitat
oder ist bei Dir nur das UP aktiv (was ja leider die unvermeidliche ZwangsFolge der Aktivierung ist) und hier keiner besonderen Erwähnung bedarf?
so war das gemeint.
ZitatHattest Du TorschlußPanik?
ja, hatte ich defintiv!
Die Hotline hat mir letztes Jahr bereits gesagt ich solle besser im Januar noch registrieren.
Irgendwo stand zudem irgendwas dass soundsoviel eplus Kunden Anfang Februar zu o2 integriert werden,
ich glaube das war auf Onlinekosten.dekurz gefasst: so langsam wurde mir das ganze zu heiß
Zitatich halte meine jungfräulichen UP für ihren originären Zweck vor
das mache ich natürlich außerdem, ich fahre damit jetzt brav in den Urlaub.
Zitatund mir für den Urlaub für 20€ Ortel Cross zulegen, damit kann man neben 750MB auch noch ausgiebig kreuz und quer in Europa telefonieren.
Ortel Cross? was ist denn das? edit: habs gefunden, liest sich interessant!
ZitatAlso gute Nerven hast du schon! Das muss man sagen. Wenn man bedenkt wie wertvoll jedes einzelne Urlaubspaket ist
Allerdings, da gebe ich Dir recht.
Zitatund wie hakelig die Aktivierung sein kann.
Auch das hat mir die Base Go Hotline bestätigt. Natürlich nicht im Klartext, sondern durch die Blume gesagt.
Die Dame hatte offenbar schon einige hakelige Fälle.
-
Zitat
Ich halte kolportierte Preise jenseits der € 300.- (vor allen Dingen exorbitante ~ auf xBay) für künstlich "gehyped".
Nö, das ist simple Mathematik. Wo gibt es Prepaid 50GB für 10 Euro incl. LTE-Fullspeed? Richtig, nirgendwo.
300 Euro sind eher billig dafür.
ZitatIch habe hier im Biete/Tausche einen Tauschwunsch gegen ein iPhone 5S eingestellt.
Daraufhin bekam ich insgesamt 1 (eine) PN von einem TTler, der ein (überflüssiges) iPhone abzugeben, aber keine Ahnung (& wohl auch keinen Bedarf) vom UP hatte..Warum wohl? Der Tauschwunsch ist eher ungewöhnlich. Wenn, dann tauscht man gegen Geld.
-
Ändert sich hierdurch was für uns?http://www.golem.de/news/o2-te…arife-ab-1602-118882.html
-
Ja, man soll zumindest Post bekommen.
ZitatDie Umstellung der Tarife beginnt im Februar 2016 und soll im Laufe des Jahres abgeschlossen werden. Alle Kunden werden etwa eine Woche vor der Umstellung zunächst per Briefpost über die bevorstehende Änderung informiert. Dann erhalten sie einige Tage vor der Umstellung nochmals eine Information per E-Mail und SMS und schließlich einen SMS-Hinweis am Tage der Umstellung. Der Kunde soll seinen Mobilfunkvertrag auch am Tag der Umstellung ohne Einschränkungen nutzen können, heißt es.
Ist vielleicht besser, eine derzeit ruhende IP+ Option vor der Umstellung zu aktivieren...
-
Läuft Base Go nicht auf der Prepaid-Plattform?
ZitatNach denen sollen dann zu einem späteren Zeitpunkt auch die Kunden umgestellt werden, die noch einen Prepaid-Tarif von Base nutzen.
http://www.heise.de/newsticker…O2-Tarife-um-3091256.htmlEin bisschen Luft dürfte noch drin sein...
-
Zitat
Original geschrieben von colbert
Läuft Base Go nicht auf der Prepaid-Plattform?
Jepp, tuen sie.
Bin mal gespannt ob o2 die Tarife richtig einpflegen wird. Weil dann wäre hier Schicht im Schacht -
Wenn sie sie allzu "richtig" einpflegen, dann vielleicht auch. Schließlich ist immer noch nicht ganz klar, ob IP+ auf UP nicht nur ein Versehen war.
-
Zitat
Original geschrieben von fiestaforever
Wenn sie sie allzu "richtig" einpflegen, dann vielleicht auch. Schließlich ist immer noch nicht ganz klar, ob IP+ auf UP nicht nur ein Versehen war.
Wenn sie es so einpflegen wie es in den Pospekts etc. vorgesehen war, dann wird es die Umstellung nicht überleben.
Zudem bietet es sich bei solchen Umstellung auch an, kaum oder nicht genutzte Optionen zu bereinigen...Ich drück die Daumen, dass es nichts dergleichen gibt und alles weiter funktioniert.
Aber vllt. fällt das jetzt einem Verantwortlichen auf...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!