BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Mach das. Und halte uns bitte stündlich auf dem Laufenden, ob sich die Option mittlerweile nicht vielleicht doch buchen lässt.

  • Ich denke es interessiert vielleicht auch andere Leute, die noch ein unregristriertes Paket Zuhause rumliegen haben.
    Wenn es dich nicht interessiert musst du auch nicht kommentieren oder lesen.


    Könnte die Option Grade buchen.
    Also an alle eure Urlaubspakete lassen sich noch aktivieren und mit IP+ ausrüsten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Steakaufeis
    Ich denke es interessiert vielleicht auch andere Leute, die noch ein unregristriertes Paket Zuhause rumliegen haben.
    Wenn es dich nicht interessiert musst du auch nicht kommentieren oder lesen.


    Könnte die Option Grade buchen.
    Also an alle eure Urlaubspakete lassen sich noch aktivieren und mit IP+ ausrüsten.


    habe extra vor Jahresende mit der Hotline telefoniert und diese hat mir mitgeteilt die Registierung würde dieses Jahr noch funktionieren, sollte aber im Januar stattfinden weil ab Februar irgendwas geändert wird.


    so langsam wird es offenbar wirklich Zeit!

  • Leute, könnt ihr euch bei base oder eplus mit eurer Base GO Rufnummer einloggen?


    Ich möchte den Datenverbrauch meiner Karte sehen.
    Es funktioniert bei mir mit zwei verschiedenen Paketen/Rufnummer nicht und am Browser liegt es auch nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Benjamin911
    ... unter 0177-177-1144 fliege ich immer aus der Leitung.


    Geschäftszeiten beachtet?

    gratiam prik thai (mit einem i am Ende)

  • Zitat

    Original geschrieben von Benjamin911
    Wie bitte lautet die Rufnummer des Kundenservice - unter 0177-177-1144 fliege ich immer aus der Leitung.


    Das ist die Nummer des Kundenservice, die habe ich in den letzten Tagen mehrmals angerufen und ich bin kein einziges mal aus der Leitung geflogen.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • https://www.base.de/Service/Kontakt

    Zitat


    Für BASE Go Kunden
    Sie Erreichen uns: Mo.-Fr. 7:00-23:00 Uhr, Sa., So. und an Feiertagen 10:00-18:00 Uhr
    Aus dem Festnetz und allen Mobilfunknetzen 0177-177-1144
    Es gilt der vom jeweiligen Anbieter ausgewiesene Preis für einen Anruf ins E-Plus Netz.


    Vermutlich funktioniert netzintern nur die 1144 (ohne Vorwahl) für dann 0,49 €/Anruf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!