Mach das. Und halte uns bitte stündlich auf dem Laufenden, ob sich die Option mittlerweile nicht vielleicht doch buchen lässt.
BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2
- JaynDE
- Geschlossen
-
-
-
Ich denke es interessiert vielleicht auch andere Leute, die noch ein unregristriertes Paket Zuhause rumliegen haben.
Wenn es dich nicht interessiert musst du auch nicht kommentieren oder lesen.Könnte die Option Grade buchen.
Also an alle eure Urlaubspakete lassen sich noch aktivieren und mit IP+ ausrüsten. -
Zitat
Original geschrieben von Steakaufeis
Ich denke es interessiert vielleicht auch andere Leute, die noch ein unregristriertes Paket Zuhause rumliegen haben.
Wenn es dich nicht interessiert musst du auch nicht kommentieren oder lesen.Könnte die Option Grade buchen.
Also an alle eure Urlaubspakete lassen sich noch aktivieren und mit IP+ ausrüsten.habe extra vor Jahresende mit der Hotline telefoniert und diese hat mir mitgeteilt die Registierung würde dieses Jahr noch funktionieren, sollte aber im Januar stattfinden weil ab Februar irgendwas geändert wird.
so langsam wird es offenbar wirklich Zeit!
-
Leute, könnt ihr euch bei base oder eplus mit eurer Base GO Rufnummer einloggen?
Ich möchte den Datenverbrauch meiner Karte sehen.
Es funktioniert bei mir mit zwei verschiedenen Paketen/Rufnummer nicht und am Browser liegt es auch nicht. -
Ist nur noch mit der Base GO App möglich
-
Wie bitte lautet die Rufnummer des Kundenservice - unter 0177-177-1144 fliege ich immer aus der Leitung.
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
... unter 0177-177-1144 fliege ich immer aus der Leitung.
Geschäftszeiten beachtet? -
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
Wie bitte lautet die Rufnummer des Kundenservice - unter 0177-177-1144 fliege ich immer aus der Leitung.
Das ist die Nummer des Kundenservice, die habe ich in den letzten Tagen mehrmals angerufen und ich bin kein einziges mal aus der Leitung geflogen. -
https://www.base.de/Service/Kontakt
Zitat
Für BASE Go Kunden
Sie Erreichen uns: Mo.-Fr. 7:00-23:00 Uhr, Sa., So. und an Feiertagen 10:00-18:00 Uhr
Aus dem Festnetz und allen Mobilfunknetzen 0177-177-1144
Es gilt der vom jeweiligen Anbieter ausgewiesene Preis für einen Anruf ins E-Plus Netz.
Vermutlich funktioniert netzintern nur die 1144 (ohne Vorwahl) für dann 0,49 €/Anruf -
Nein, es funktionieren beide Nummern netzintern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!