BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Zitat

    Original geschrieben von fiestaforever
    Der wahre Mann von Welt hat aber mehrere Urlaubspakete und erspart sich (verbale) Kniefälle an der Hotline


    Die haben wir. :) Ob wir dadurch zu Männern und Frauen von Welt werden,
    will ich gar nicht diskutieren. Diese "Überkreuz-Nutzung" ist aber auch nicht
    gerade unaufwendig. Die haben wir jetzt auch aufgegeben und nutzen eine
    Simcard im LTE-Stick des Laptops - und die andere parallel im Smartphone.


    Aber wenn diese doofe App mal wieder "spinnt" (oder einfach "zu langsam"
    ist und das gerade erst auf Anforderung per SMS verschickte neue Paßwort
    selbst noch nicht kennt), wird ein Anruf beim Kundendienst doch notwendig,
    wenn man bzw. frau nicht auf den Versuch zurückgreifen mag, das alles per
    e-mail zu versuchen; ganz davon abgesehen, daß das kein schneller Weg ist.

    gratiam prik thai (mit einem i am Ende)

  • So meine Karte kam heute an, alles aktiveren lassen.
    SMS habe ich reinbekommen und Anrufe kann ich empfangen.
    Jedoch wenn ich bei MEIN TARIF in der Base GO app nachschaue kommt folgende Meldung: ,,Zu Ihrem Vertrag können zurzeit keine Informationen geladen werden."


    Normal müsste doch dort stehen Urlaubspaket oder irre ich mich da?
    Will nicht zu früh einfach nach Holland fahren :o


    Ah und was noch komisch ist als Netzname wird mir schlichtweg Netz genannt ins 02 netz einwählen klappt aber probemlos ... Anrufe usw und die Konfiguartionssms's von Base habe ich erhalten.


    In einer der Sms's hieß es Vorteilspaket gebucht und dannach sofort Urlaubspaket ist jetzt aktiv und gebucht..


    Hab mal beim Support angerufen, scheint aktiv zu sein.
    3 Mitarbeiter sagen unterschiedliche Sachen.
    Eine sagt ist aktiv
    Der andere sagt es sei ein Fehler den er intern weiterleiten muss ( Schwachsinn )
    Die letzte Mitarbeiterin sagte es sei normal da die Base Go app nicht mehr unterstützt wird ( Schwachsinn ) aber karte sei aktiv und funktionsbereit

  • Kam Grade aus Holland bei 1155 kann ich die Option hören aber nicht buchen genauso bei der app kann sie sehen als Fehler kommt,, Diese Aenderung ist leider nicht möglich."
    Jemand ne Idee?

  • Ja wurde heute aktiviert.
    War ja eben auch in Holland und hab das Datenvolumen verbraucht..
    Option wird ja angezeigt, hoffentlich funktioniert es noch..

  • Zitat

    Original geschrieben von Steakaufeis
    Ja wurde heute aktiviert.
    War ja eben auch in Holland und hab das Datenvolumen verbraucht..
    Option wird ja angezeigt, hoffentlich funktioniert es noch..


    Die Mühlen mahlen langsam, aber sie mahlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!