BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2
- JaynDE
- Geschlossen
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Mit den 9 € Gebühr ist auch normal - die Begründung steht hier auch irgendwo im Thread. So wie es bei dir aussieht - so sieht es auch bei mir seit Jahren aus- alles gut.
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Die € 9-Anzeige statt € 10 ist ein weiterer Bug des BASE Go-Systems, ist aber ebenfalls rein kosmetischer Natur, und sobald sich das Paket einmal automatisch verlängert stehen da auch korrekt € 10. Lässt man es aber auslaufen und bucht es erneut, stehen im ersten Buchungsmonat wieder die € 9, obwohl € 10 abgebucht werden.
Ich sag ja: Das System ist total buggy, aber wir profieren nunmal davon. Also was soll's.
Steakaufeis
Es hat auch mal ein User berichtet, dass ihm die Hotline auf Bitte die 500 MB für's Ausland einfach rausgelöscht hat. So war im System die Blockade (kein IP+ parallel zum UP) gelöst und er konnte sofort danach das Internet Plus Paket buchen.
Das funktioniert wohl nach dem gleichen Trick, wie vor Ablauf der 30 Tage frische 50 GB für € 10 zu bekommen. Auch da hat ein User berichtet, dass die Hotline auf Bitte das gebuchte, aber bereits gedrosselte IP+ im System vorzeitig rausgenommen. So konnte er danach das IP+ einfach frisch buchen und hatte dementsprechend auch wieder neue 50 GB, ohne gedrosselt weiterzusurfen und abzuwarten, bis das Paket sich automatisch in einige Tagen erneuert. -
Der wahre Mann von Welt hat aber mehrere Urlaubspakete und erspart sich (verbale) Kniefälle an der Hotline
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Danke surfmobile werde ich dann testen.
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Zitat
Original geschrieben von Steakaufeis
Danke surfmobile werde ich dann testen.Belastet die Hotline nicht zu sehr mit solchen Sachen...
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Allzuviele neu zu aktivierende Karten dürfte es ja glücklicherweise nicht mehr geben.
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Hast Recht Marcel, ich wohne eh nahe der niederländischen Grenze werde mir dann einfach einen backfisch genehmigen und versuchen nen stream in der Zeit zu laden
Wie sieht das mit der Ersatzsim aus wird die direkt auch nanosim haben also das ich das rausbrechen kann oder immernoch nur Micro?
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Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Steakaufeis
Es hat auch mal ein User berichtet, dass ihm die Hotline auf Bitte die 500 MB für's Ausland einfach rausgelöscht hat. So war im System die Blockade (kein IP+ parallel zum UP) gelöst und er konnte sofort danach das Internet Plus Paket buchen.
Das funktioniert wohl nach dem gleichen Trick, wie vor Ablauf der 30 Tage frische 50 GB für € 10 zu bekommen. Auch da hat ein User berichtet, dass die Hotline auf Bitte das gebuchte, aber bereits gedrosselte IP+ im System vorzeitig rausgenommen. So konnte er danach das IP+ einfach frisch buchen und hatte dementsprechend auch wieder neue 50 GB, ohne gedrosselt weiterzusurfen und abzuwarten, bis das Paket sich automatisch in einige Tagen erneuert.Das kann ich so bestätigen. Bei mir wurde das Auslandsdatenvolumen von einem Mitarbeiter der Hotline entfernt. Habe ihm gesagt, dass ich sonst keine anderen Optionen buchen kann. Ein anderes Mal hat es mit einer anderen Karte aber nicht geklappt. Es gehört also ein wenig Glück dazu.
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Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Das System ist total buggy, aber wir profieren nunmal davon. Also was soll's.
Am allermeisten nervt die Verzögerung bei der Anzeige der Daten.Das war schon bei der (weitaus Benutzer-freundlicheren) Online-
Anzeige so; bei dieser Base-go App ist es für meine Begriffe noch
ein Stückchen "schlimmer" geworden.Immerhin sind die Damen an der Hotline freundlich & hilfsbereit.
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