BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Also bei mir ist es mehrere Tage her:


    Und obwohl 10 Euro abgebucht wurden, wird hier was von einer 9 Euro Gebühr gefaselt?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Mit den 9 € Gebühr ist auch normal - die Begründung steht hier auch irgendwo im Thread. So wie es bei dir aussieht - so sieht es auch bei mir seit Jahren aus- alles gut.

  • Die € 9-Anzeige statt € 10 ist ein weiterer Bug des BASE Go-Systems, ist aber ebenfalls rein kosmetischer Natur, und sobald sich das Paket einmal automatisch verlängert stehen da auch korrekt € 10. Lässt man es aber auslaufen und bucht es erneut, stehen im ersten Buchungsmonat wieder die € 9, obwohl € 10 abgebucht werden.


    Ich sag ja: Das System ist total buggy, aber wir profieren nunmal davon. Also was soll's.


    Steakaufeis
    Es hat auch mal ein User berichtet, dass ihm die Hotline auf Bitte die 500 MB für's Ausland einfach rausgelöscht hat. So war im System die Blockade (kein IP+ parallel zum UP) gelöst und er konnte sofort danach das Internet Plus Paket buchen.
    Das funktioniert wohl nach dem gleichen Trick, wie vor Ablauf der 30 Tage frische 50 GB für € 10 zu bekommen. Auch da hat ein User berichtet, dass die Hotline auf Bitte das gebuchte, aber bereits gedrosselte IP+ im System vorzeitig rausgenommen. So konnte er danach das IP+ einfach frisch buchen und hatte dementsprechend auch wieder neue 50 GB, ohne gedrosselt weiterzusurfen und abzuwarten, bis das Paket sich automatisch in einige Tagen erneuert.

  • Hast Recht Marcel, ich wohne eh nahe der niederländischen Grenze werde mir dann einfach einen backfisch genehmigen und versuchen nen stream in der Zeit zu laden :)


    Wie sieht das mit der Ersatzsim aus wird die direkt auch nanosim haben also das ich das rausbrechen kann oder immernoch nur Micro?

  • Zitat

    Original geschrieben von surfmobile


    Steakaufeis
    Es hat auch mal ein User berichtet, dass ihm die Hotline auf Bitte die 500 MB für's Ausland einfach rausgelöscht hat. So war im System die Blockade (kein IP+ parallel zum UP) gelöst und er konnte sofort danach das Internet Plus Paket buchen.
    Das funktioniert wohl nach dem gleichen Trick, wie vor Ablauf der 30 Tage frische 50 GB für € 10 zu bekommen. Auch da hat ein User berichtet, dass die Hotline auf Bitte das gebuchte, aber bereits gedrosselte IP+ im System vorzeitig rausgenommen. So konnte er danach das IP+ einfach frisch buchen und hatte dementsprechend auch wieder neue 50 GB, ohne gedrosselt weiterzusurfen und abzuwarten, bis das Paket sich automatisch in einige Tagen erneuert.


    Das kann ich so bestätigen. Bei mir wurde das Auslandsdatenvolumen von einem Mitarbeiter der Hotline entfernt. Habe ihm gesagt, dass ich sonst keine anderen Optionen buchen kann. Ein anderes Mal hat es mit einer anderen Karte aber nicht geklappt. Es gehört also ein wenig Glück dazu.

  • Zitat

    Original geschrieben von surfmobile
    Das System ist total buggy, aber wir profieren nunmal davon. Also was soll's.


    Am allermeisten nervt die Verzögerung bei der Anzeige der Daten.


    Das war schon bei der (weitaus Benutzer-freundlicheren) Online-
    Anzeige so; bei dieser Base-go App ist es für meine Begriffe noch
    ein Stückchen "schlimmer" geworden.


    Immerhin sind die Damen an der Hotline freundlich & hilfsbereit.

    gratiam prik thai (mit einem i am Ende)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!