Ich habe hier Prepaidkarten von 2007/2008 liegen. Die lassen sich alle noch mit der vergebenen Rufnummer aktivieren :top:
BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2
- JaynDE
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Ich habe hier Prepaidkarten von 2007/2008 liegen. Die lassen sich alle noch mit der vergebenen Rufnummer aktivieren :top:
Diese Aussage ist ein Widerspruch in sich. Solange sie unaktiviert herumliegen, kannst Du nicht sicher sagen, ob sie sich so aktivieren lassen. Und sobald sie aktiviert sind, ist ihre Aktivierung Vergangenheit und ohne sicheren Aussagewert für die Gegenwart.ZitatOriginal geschrieben von SchnittenGott
Hintergrund: Aufgrund von Registrierungsproblemen haben alle zuletzt registrierten
Karten eine andere Rufnummer, als auf dem Paket bzw. PIN/PUK Brief steht.
Die Nummer, die auf dem Paket steht, ist mittlerweile natürlich schon längst wieder
neu vergeben...
Sehr interessant. Ich habe hier noch 6 unregistrierte Base Go-Pakete (keine Urlaubspakete), z.T. mit fortlaufenden Nummern (was ich ganz schick fand). Als ich etwa im August mal testweise eines an der Hotline aktivieren lassen wollte, hieß es, es sei zu alt und nicht mehr aktivierbar. Ich habe dann alle 6 Nummern durchprüfen lassen, und 3 davon wurden als zu alt, 3 als noch aktivierbar angegeben. Für das nicht mehr aktivierbare, dem der Anruf ursprünglich galt, könne man mir ein Ersatzpaket (mit anderer Nummer) schicken. Ich habe dann abgelehnt, weil der Anruf von meinem schizophrenen Zweit-Ich gemacht worden war, und das hat leider keinen echten Wohnsitz ... aber das gehört wohl nicht hierher ...BTW: Rund um "Steakaufeis" ereignen sich fortlaufend wundersame Dinge. Muss ein spannendes Leben führen, der Mann.
-
Ich weiß nicht was Sie als wundersam ansehen, alles was ich hier geschrieben habe beruht auf Tatsachen tut mir leid wenn Sie es nicht verstehen oder als wundersam ansehen, denn ich weiß nicht was daran wundersam sein soll.
Hier nochmal aufs neue
Ich sollte 150 für die Base Karte zahlen, der Herr sagte mir er bekäme kein Netz.
Dann habe ich gesagt das es ein gewisses Risiko für mich darstellt und ich bereit wäre 50 zu zahlen haben uns dann auf 60 geeinigt.
Bei der Registrierungshotline sagte man mir als ich die Karte aktivieren wollte das die Karte einen technischen defekt hat und ob ich eine Ersatz Karte bereits beantragt hätte. Meine Antwort war Nein eventuell der vorbesitzer.
Die freundliche Frau bei der Base Go Registrierungshotline hat mir dann angeboten eine Ersatz simkarte auf meinen Namen zu beantragen. Habe natürlich sofort zugesagt und diese wird mir per Post zugestellt. -
Das was hier berichtet wird stimmt schon, ich hatte das Spielchen ja selbst vor ziemlich genau einem Jahr, damals hab ich ein länger herumliegendes UP aktiviert und die Sim lies sich ebenfalls nicht aktivieren, ich bekam automatisch eine neue zugeschickt. Die lies sich dann ebenfalls nicht aktivieren und das Spielchen ging von vorn los, die 3. Sim lies sich dann aktivieren und seitdem läuft das Teil. Allerdings hat man mir jedes Mal nicht nur die Sim geschickt, sondern ein komplett neues UP (mit eigener Nummer). Am Ende hatte ich aber eine Nummer die auf keinem der UPs stand...
-
Na dann hoffe ich mal das es bei mir beim ersten mal klappt, musstest du ins Ausland die 500MB verballern?
-
Zitat
Original geschrieben von Steakaufeis
Na dann hoffe ich mal das es bei mir beim ersten mal klappt, musstest du ins Ausland die 500MB verballern?Eigentlich hatte ich vor die 500 MB im Skiurlaub über Silvester zu verballern, da das 1. neu zugeschickte UP aber erst 2 Tage vor der Abfahrt kam und sich ja ebenfalls nicht registrieren lies wurde ein weiteres zugeschickt, welches dann am 28.12. ankam, da war ich aber längst im Urlaub. Somit musste ich nachdem ich am 3.1. zurück war das Paket registrieren und die 30 Tage warten.
-
Alles klar hört sich gut an danke dir für deine Erfahrung
-
Wie lange braucht die BASE GO App, bis bei Verbrauch angezeigt wird, dass vor Tagen der Optionspreis abgezogen wurde?
-
Zitat
Wie lange braucht die BASE GO App, bis bei Verbrauch angezeigt wird, dass vor Tagen der Optionspreis abgezogen wurde?Bei mir dauert es 1-2 Tage.
-
Zitat
Wie lange braucht die BASE GO App, bis bei Verbrauch angezeigt wird, dass vor Tagen der Optionspreis abgezogen wurde?Normalerweise gleich an dem Tag, an diem die Option gebucht/verlängert wurde. Die Verbrauchsanzeige wird dann zurückgesetzt, wenn das erste Mal nach Buchung einer Option Einheiten verbraucht wurden. Meine IP+-Option ist heute Nacht fällig, dann werde ich das morgen sehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!