BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Zitat

    [i]Original geschrieben von surfmobile[i]
    Ist eine Neu-Registrierung für die App noch problemlos möglich?


    Würde mich auch brennend interessieren. Habe nämlich noch mehrere unregistrierte Base Go-Pakete herumliegen (keine Urlaubspakete).

    Vertrauensliste: 1 2 3 4

  • Hatte jetzt meine IP+ ein paar Tage deaktiviert. Ich dachte, wenn ich wieder ausreichend Guthaben auflade, dann verlängert sich die Option automatisch. Das war aber nicht der Fall.


    Musste die Option nun aktiv buchen. Dort stand was von einer Laufzeit von 3/6 Monaten (90/180 Tagen). Ist da was neu dran?


    Im Tarif wird weiterhin angezeigt, Laufzeit bis XX.YY.ZZZZ. (30 Tage).

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für 22,99 Euro/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Das war schon immer so, wenn mangels Geld die Flat nicht verlängert werden kann fliegt sie raus.
    Steht auch soweit auf der BaseGo Seite
    -----------------------------------------------------------------------------------
    GUTHABEN NACH ABLAUF DER FLATS ERNEUT AUFLADEN
    Ihr Guthaben können Sie selbstverständlich zu einem beliebigen Zeitpunkt erneut aufladen – auch wenn Ihre Flats zuvor nicht verlängert werden konnten.
    Bitte beachten Sie: Ihre gewünschten Flats müssen Sie in diesem Fall nochmals aktiv hinzubuchen. Informieren Sie sich jetzt, wie Sie zusätzliche Optionen buchen.


  • wo bekommt man eine O2-LTE 100GB Sim? und was kostet die?
    Habe ich irgendwie verpasst.
    Danke! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von headysbrain
    Das war schon immer so, wenn mangels Geld die Flat nicht verlängert werden kann fliegt sie raus.
    Steht auch soweit auf der BaseGo Seite


    Danke.


    curl66:
    bei VVL von bestimmten O2 Tarifen über kundenrückgewinnung.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für 22,99 Euro/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Zitat

    Original geschrieben von curl66
    wo bekommt man eine O2-LTE 100GB Sim? und was kostet die?
    Habe ich irgendwie verpasst.
    Danke! :)


    War ein zeitlich befristetes Angebot, gibt es aktuell nicht mehr.

  • Zurzeit geht mal wieder die BASE GO App (iOS) nicht. Es kommt immer wieder die Fehlermeldung, dass der Server nicht erreichbar ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von THX1138.79
    Zurzeit geht mal wieder die BASE GO App (iOS) nicht. Es kommt immer wieder die Fehlermeldung, dass der Server nicht erreichbar ist.


    Alditalk-App ebenso.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!