BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• Zitat

Original geschrieben von marco5
    Macht ja Sinn und den Beweis auch gleich selbst liefern :-).

Ich hatte letzens bei Base eine Downloadrate von 64,66 Mbit/s und Uploadrate von 38,50 Mbit/s. Nicht schlecht der Wert.

Gruß Marco

Wo war das denn? Da müssen ja 20 MHz im Einsatz gewesen sein bei der Uploadrate... Mit 10 MHz sind nur 25 Mbit/s möglich, mit 15 MHz entsprechend 37,5 Mbit/s, mit 20 MHz sind 50 Mbit/s möglich.

• Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    Wo war das denn? Da müssen ja 20 MHz im Einsatz gewesen sein bei der Uploadrate... Mit 10 MHz sind nur 25 Mbit/s möglich, mit 15 MHz entsprechend 37,5 Mbit/s, mit 20 MHz sind 50 Mbit/s möglich.

In Chemnitz laufen an einigen eNodes auch 20MHz.

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    In Chemnitz laufen an einigen eNodes auch 20MHz.

Nur in Chemnitz oder auch anderswo? Mir ist sonst nur Berlin bekannt, dort laufen 15 MHz flächendeckend. Ansonsten in ganz West- und Süddeutschland nur 10 MHz.

• Zitat

Nur in Chemnitz oder auch anderswo? Mir ist sonst nur Berlin bekannt, dort laufen 15 MHz flächendeckend. Ansonsten in ganz West- und Süddeutschland nur 10 MHz.

Leipzig wohl auch, dass hatte Syntom mal erwähnt. Ich weiß allerdings nicht, ob die hier flächendeckend mit mehr als 10 MHz ausgestattet sind.

• Zitat

In Leipzig.

Gruß Marco

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Posting mit dem Formular gelesen? Na dann los, und frohes Neues.

Der Link funktioniert bei mir nicht. Aber macht nichts. Wie ich gerade mit Blick auf meinen BASE-Ordner gesehen habe, habe ich mir dort doch noch das Formular gesichert bevor die Online-Kundenbetreuung abgeschaltet wurde.

Ist eine Neu-Registrierung für die App noch problemlos möglich? Ich hab das damals für die PC-Variante gemacht und dann die Zugangsdaten einfach in der App weitergenutzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!