Das habe ich bei Base Go auch nachgefragt, ist rechtens es gibt einen kleinen Kasten im Inhaberwechsel, auf dem steht Vor-Inhaber oder soetwas in der Art unbekannt.
Hat mich ebenfalls sehr verwundert, aber ist anscheinend Tatsache.
BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2
- JaynDE
- Geschlossen
-
-
-
Dann könnte ich jemandem bei E-Plus quasi die Sim klauen, die einfach ummelden und derjenige kann nichts dagegen tun...
ZitatAch ja, es war ja gewünscht beim Thema zu bleiben, also hier meine Frage: wird ab morgen gedrosselt...?!
Wieso gedrosselt?
-
Die Ummeldung einer "unbekannten" Prepaid-Karte geht bei den meisten Anbietern, aber der neue "Inhaber" muss sich ausweisen (theoretisch, es fragt sich, ob Fake-Daten geprüft werden) und kann dann in Anspruch genommen werden. Eine missbräuchliche Ummeldung ist Betrug, und man kann sie rückabwickeln lassen (wenn man sich den Aufwand antun will).
-
Hmm rückwirkend ändern? Ob das Sinn hat ich meine besser als die überteuerten Preise bei 3.2.1.. Aber naja gibt eh nur Stress und Ärger.
-
Wo bekommt man eigentlich noch dieses Übernahmeformular her? Bzw. Kann das vielleicht jemand auf einem kostenlosen
Hoster hochladen? Ich habe es mir leider seinerzeit nicht aus der Online-Kundenverwaltung gesichert. -
-
Zitat
Original geschrieben von jof
... hier meine Frage: wird ab morgen gedrosselt...?!
Wenn gestern mit "morgen" das heutige "heute" gemeint gewesen ist:Nicht wirklich. Jedenfalls nicht hier in Berlin. Es schwankt wie bisher auch.
Ein Frohes Neues. Nicht nur auf unsere Urlaubspakete und IP+ bezogen.
-
Die Highspeed Aktion für jedermann ist doch bis zum 30.06.16 verlängert worden !
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Dann könnte ich jemandem bei E-Plus quasi die Sim klauen, die einfach ummelden und derjenige kann nichts dagegen tun...Macht ja Sinn und den Beweis auch gleich selbst liefern :-).
Ich hatte letzens bei Base eine Downloadrate von 64,66 Mbit/s und Uploadrate von 38,50 Mbit/s. Nicht schlecht der Wert.
Gruß Marco
-
Servus!
Hat schon jemand versucht, seine Rufnummer nachträglich zu BASE GO zu portieren und geht das überhaupt?
Danke und Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!