Tja, dann wird das aber nix mit dem großen Telefónica Kundenfang und den Versprechungen wie "Zwei Netze sind besser als eins."
BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2
- JaynDE
- Geschlossen
-
-
-
Na wartet erstmal ab... Testet mal noch an anderen Standorten, vielleicht nicht in unmittelbarer Nachbarschaft. Gerne auch mal den Base-Botschafter anschreiben. Vielleicht liegt auch eine Störung vor. Und der Ansatz mit dem Testen mit einer anderen Sim ist doch auch okay.
-
Hallo ein schönes Fest noch
Auch hier 02763/02785 Zittau/Stadtgrenze ist es auch schlechter geworden
vorher ~23000kbit/s Datendurchsatz
jetzt nur noch~ 13000kbit/s,
und Ausetzer bis zu 2Minuten
und dann wie durch ein Wunder keine Ausetzer mehr.
Ein System ist nicht aus zumachen ,ganz willkürlich.
Manchmal muss ich meinen Router neu starten wie sich der Durchsatz
nur noch ~150kbit/S beträgt.mfg
-
Also hier in 13159 Berlin ist nix gedrosselt vom Speed her.
allerdings sah das auch schon mal so aus
Also es lief schon mal besser aber alles in allen ist es noch akzeptabel
Es ist aber die gleiche Zelle ich denke es gibt einfach mehr Leute die LTE nutzen
-
Bei mir ist es hier zu Hause auch schlechter geworden in letzter Zeit. Vorher 15 - 18 Mbit/s down, beim letzten Speedtest waren es nur noch 6 - 7. Und das zieht sich durch, unabhängig von der Tageszeit. Auch der Empfang ist schlechter geworden. Vorher zeigte der Router 70 - 75 % an, aktuell nur noch 35 - 40. Vielleicht wurden schnelle Eplus-Masten "abgeklemmt" und man muss nun mit ggf. langsameren von o2 Vorlieb nehmen? :confused:
-
Ebenfalls in Berlin:
Von diesen Zahlen hab ich ja leider eher weniger Ahnung -
aber vom Gefühl her ist alles ok. Fernsehen läuft ruckelfrei. -
Zitat
Original geschrieben von THX1138.79
... werde ich meine Karte wohl einmotten... :flop:ZitatOriginal geschrieben von mk25
... ist unbrauchbar geworden ...
Wie wär's denn mit Verkaufen? Wenn sie doch eh' nix mehr wert sind? :cool: -
Eben...;)
Netter Versuch, mehr nicht -> wer die Karte mit 50GB für 10 Euro Prepaid bei 7.2Mbit als Privatuser günstig zum EK verkauft: Bitte. Ich kaufe sie euch gerne ab.
-
man solllte bedenken das viele urlauber in berlin sind und anderswo ewentuell nach weihnachten oder neu jahr messen
-
Via HSPA hatte sich nur die Freischaltung für o²-Kunden bemerkbar gemacht, von 16500/2500 auf 11000/1400, bis heute relativ konstant geblieben. Hier gibt es nur LTE800 von allen dreien, wobei T-Hybrid nicht gebucht werden darf.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!