Bei meiner Verlängerung ist heute mal wieder etwas schiefgegangen. Habe am frühen Morgen (etwa 5:30 Uhr) den Router angeschmissen, und als ich direkt nach Verbindungsaufbau auf dem Tablet in der App nachsah, stellte ich fest, dass IP+ nicht mehr gebucht war und das Guthaben nur noch 9,35 € betrug.
Ich lade monatlich 10 € per Überweisung auf, und vorgestern betrug das Guthaben definitiv noch über 10 €. Folgerung: Entweder ist seit vorgestern Guthaben verschwunden, so dass IP+ gar nicht mehr automatisch verlängert werden konnte. Oder die Verlängerung funktioniert mitunter nicht vollkommen übergangslos, so dass ich das Guthaben heute Morgen durch das Nachscheuen in der App während dieser "Buchungslücke" verbraucht habe und somit anschließend die Verlängerung mangels Guthaben nicht mehr möglich war.
Sowas hatte ich im Laufe der Zeit (okay, mittlerweile über zwei Jahre) nun schon drei Mal.