BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Zitat

    Original geschrieben von paulwollf
    So moinn Leute
    Ich wollte fragen wie es denn zur Zeit aussieht wenn man sich jetzt so eine Base go Karte anschaffen will.
    Geht das noch ob wohl die Umstellungen mit o2 in vollem Gange sind? Ich habe hier ins Stuttgart noch Base Shops die noch nicht o2-ifiziert sind. Wie läuft dann die Buchung ab?
    Wäre wirklich krass für 10 Mäuse 50 GB zu bekommen für mich sind für Spotify 1 MBit völlig ausreichend.


    ...und es gibt die Karten weiterhin nicht mehr im Base shop zu kaufen. Schon seit über einem Jahr nicht mehr. Nur vereinzelt stellen noch Leute die Teile für tlw. weit über 200 Euronen auf dem bekannten Onlinehandelsportal ein.

  • Zitat

    Original geschrieben von flamesoldier
    ...und es gibt die Karten weiterhin nicht mehr im Base shop zu kaufen. Schon seit über einem Jahr nicht mehr. Nur vereinzelt stellen noch Leute die Teile für tlw. weit über 200 Euronen auf dem bekannten Onlinehandelsportal ein.


    Also keine Neueinstiege mehr möglich?

  • Unter 400 Euro ist da derzeit auch so gut wie nichts zu machen - vor Bekanntgabe der Verlängerung gingen zwei Karten für 320€ weg - jetzt werden sie teilweise für durchschnittlich 600€ eingestellt.

  • Gibt es eigentlich noch eine Mailadresse für BASE GO an die man Fragen schicken kann? Es ist nichts eiliges, aber ich hätte gerne eine schriftliche Antwort.
    Oder gibt es eine alternative Adresse?


    EDIT: Hat sich erledigt, ich habe auf der BASE Seite noch das BASE GO Kontaktformular gefunden und genutzt.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • Verwaltung von Base ohne App; Kontakt zum Kundenservice


    Zitat

    Original geschrieben von oberlausitzer
    Was haste dann ?


    Dann kann man gezielt helfen


    mfg.


    Nokia 808 (Symbian Belle) :D
    Und die Base Go Karte steckt momentan in einem mobilen Hotspot von ZTE.




    Über das Base Go Kontaktformular kam bei mir nur die automatische Antwort, dass ich in Kürze eine persönliche Antwort auf meine Frage erhalten würde.


    Als das nach 10 Tagen immer noch nicht geschah, habe ich mal bei kundenservice@base.de nachgefragt, was sie unter "in Kürze" verstehen. Diesmal bekam ich tatsächlich eine persönlich geschriebene Antwort: "Am liebsten möchten wir sofort für Sie aktiv werden, konnten aber Ihre Daten leider nicht zuordnen. Senden Sie uns bitte Ihre ursprüngliche Anfrage noch einmal mit Ihrer BASE Kunden- oder Rufnummer."


    Auf die Anfrage per Kontaktformular kam nie eine Antwort.

  • Zitat

    Original geschrieben von tbservers
    Unter 400 Euro ist da derzeit auch so gut wie nichts zu machen - vor Bekanntgabe der Verlängerung gingen zwei Karten für 320€ weg - jetzt werden sie teilweise für durchschnittlich 600€ eingestellt.

    und gehen die auch für den Preis weg? oO

  • Klar.


    450 Euro sind realistisch. Man darf nicht vergessen, zum 34543543mal:


    - 50GB für 10 Euro!
    - mit min. HSDPA 7.2 Mbit
    - aktuell mit LTE
    - echtes Prepaid (daher mit Payback/Amex zwischen 20-30% Rabatt möglich)
    - sogar als Hauptkarte nutzbar, da Telefonminuten buchbar.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Man kann folgenden Vergleich heranziehen:


    Bei Vodafone/Telekom kostet ein entsprechendes Volumen auf Basis der LTE-Zuhause-Tarife (die nichtmal mobil sind!) mit SpeedOn etc. auf 24 Monate durchschnittlich mindestens 50€ pro Monat. Oben drauf hat man kein Prepaidbasis, sondern eben die Vertragsbindung am Hals.


    Angenommen man zählt heute 500€ für ein Paket, so kann man mit folgender Rechnung vergleichen, ab wann es sich lohnt:


    500€ + 10€*Monat = 50€*Monat


    Das bedeutet, ab 13 Monaten lohnt sich das Paket bereits, wenn man davon ausgeht, dass es deutlich länger läuft, ist die Zeit darauf so gut wie geschenkt.


    Folgende Rechnung im meinem Fall seit 11 Monaten:


    150€ + 110€ (260€) <=> 550€ bei Providern UND mit Laufzeit


    Jetzt sag einer, es würde sich nicht lohnen zu dem Preis ;)


    MfG
    Tobi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!