BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Bei Vodafone gibt es für ca. 25€ im Monat Unlimited LTE, aber nur über den Förderverein des Bundeswehrverbandes (müsst Soldaten (gewesen) sein).


    Kann mir jemand das mit den 100GB von o2 näher erläutern?

  • Zitat

    Original geschrieben von tbservers



    Kann mir jemand das mit den 100GB von o2 näher erläutern?


    Es ist ein VVL Angebot - du bekommst 100 GB pro Monat wenn du dich für mindestens 2 Jahre an o2 bindest, Tarifkosten sind dann mind. 19,90 monatlich. Aktion läuft soviel ich verstanden habe nur noch heute.

  • Ohne VVL ist da also eigentlich nichts zu machen? Das sind ja Zeiten wo es bei VVL bessere Angebote gibt als für Neukunden. :-)

    Vermiete diese Fläche. Max. 255 Buchstaben. Bei Interesse PN an mich.

  • Zitat

    Original geschrieben von ladiko
    Ohne VVL ist da also eigentlich nichts zu machen?


    Nein. Das Thema wird aber im VVL Thread von o2 ausgiebig behandelt...

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Man verlägert es,bewirbt es aber nirgends mehr = eine sehr strange Vermarktungsstrategie! ;)


    Ist auch besser so: bei mir gehen von Anfangs 50Mbit/s noch ca 10 über lte, vermutlich wegen Interferenzen.. :flop:

  • Wenn ich mir den Test von Chip anschaue,dann ist tatsächlich LTE und auch der Speed auf einen noch niedrigen Niveau; das konnte ich in meiner Gegend allerdings nicht feststellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!