Bei Vodafone gibt es für ca. 25€ im Monat Unlimited LTE, aber nur über den Förderverein des Bundeswehrverbandes (müsst Soldaten (gewesen) sein).
Kann mir jemand das mit den 100GB von o2 näher erläutern?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Vodafone gibt es für ca. 25€ im Monat Unlimited LTE, aber nur über den Förderverein des Bundeswehrverbandes (müsst Soldaten (gewesen) sein).
ZitatOriginal geschrieben von tbservers
Es ist ein VVL Angebot - du bekommst 100 GB pro Monat wenn du dich für mindestens 2 Jahre an o2 bindest, Tarifkosten sind dann mind. 19,90 monatlich. Aktion läuft soviel ich verstanden habe nur noch heute.
Ohne VVL ist da also eigentlich nichts zu machen? Das sind ja Zeiten wo es bei VVL bessere Angebote gibt als für Neukunden.
ZitatOriginal geschrieben von ladiko
Ohne VVL ist da also eigentlich nichts zu machen?
Nein. Das Thema wird aber im VVL Thread von o2 ausgiebig behandelt...
yey :top:
Man verlägert es,bewirbt es aber nirgends mehr = eine sehr strange Vermarktungsstrategie!
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Man verlägert es,bewirbt es aber nirgends mehr = eine sehr strange Vermarktungsstrategie!
Ist auch besser so: bei mir gehen von Anfangs 50Mbit/s noch ca 10 über lte, vermutlich wegen Interferenzen.. :flop:
Da haben die ganzen Schwarzmaler, allen voran dersonic79, mal wieder voll daneben gegriffen.
Wenn ich mir den Test von Chip anschaue,dann ist tatsächlich LTE und auch der Speed auf einen noch niedrigen Niveau; das konnte ich in meiner Gegend allerdings nicht feststellen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!