BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Danke für die Rückmeldungen, bei mir hängt die App immer noch... aber ich glaube das liegt an meinem Account... ich bekomme einfach keine Email zum bestätigen.


    Über die 1155 konnte ich jetzt das Paket buchen.


    cya, mcl

    05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

  • Wer konnte, hat sich in den letzten Tagen doch schon längst eine zukunftssichere Ersatzlösung aus dem Hause Telefonica besorgt, sodass zumindest meine beiden BASE GOs damit die nächsten 2 Jahre definitiv zum Leerlauf verdammt sind.
    Ich bin jetzt nur gespannt, ob sie mit dem Jahreswechsel auch entwertet werden dadurch, dass sie mit 1 Mbit/s Drossel und LTE-Abschaltung quasi wertlos werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von surfmobile
    Wer konnte, hat sich in den letzten Tagen doch schon längst eine zukunftssichere Ersatzlösung aus dem Hause Telefonica besorgt, sodass zumindest meine beiden BASE GOs damit die nächsten 2 Jahre definitiv zum Leerlauf verdammt sind.
    Ich bin jetzt nur gespannt, ob sie mit dem Jahreswechsel auch entwertet werden dadurch, dass sie mit 1 Mbit/s Drossel und LTE-Abschaltung quasi wertlos werden.


    Ich hatte das Glück und bin über vodafrank ( danke !) an einen solchen Vertrag gekommen. Mein Urlaubspaket werde ich jetzt wohl in der Familie weiterreichen oder verkaufen, mal schauen. Ich halte es aber für wahrscheinlich, dass alles so bleibt, wie es ist. Wenn jetzt sogar 100GB angeboten werden, zeigt das für mich nur, dass Telefonica etwas in diese Richtung plant. Und mal Hand auf's Herz, niemand kommt doch mehr mit den Standardangeboten im Datenbereich hin, da schaut man sich zwei, drei Videos an und schon erhält man eine Benachrichtigung über die Drosselung.

  • Ihr meint wohl von Vodafone, oder? :DD
    Dort gibt es seit ein paar Wochen lt. ******* u.U. Unlimited.


    Oder habe ich etwas verpasst?

  • Zitat

    Original geschrieben von tbservers
    Ihr meint wohl von Vodafone, oder? :DD
    Dort gibt es seit ein paar Wochen lt. ******* u.U. Unlimited.


    Oder habe ich etwas verpasst?


    Die Zeit mit der fehlenden Drossel bei LIDL und otelo ist leider vorbei.


    Bei O2 Verträgen gibt es in bestimmten Fällen ein VVL Angebot mit 100 GB inklusive.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!