Du versuchst dich beim Zugang für Vertragskunden einzuloggen. Die Seite für die Prepaidkunden wurde abgeschaltet.
BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2
- JaynDE
- Geschlossen
-
-
-
Achso, kann man sich gar nicht mehr bei Prepaid Base Go irgendwo einloggen ?
Nur noch irgendwie über die Base Go Android App ?
Wenn ja, wo kann ich da mein Passwort resetten, so dass ich die Überweisung machen kann ?
-
Naja, die Base Go App hat am unteren Ende der Loginseite die Funktion Passwort vergessen - erscheint aber nur, wenn du mit einer nicht Base Go Simkarte oder per WLan online bist. Ansonsten die Hotline vermutlich.
-
Habe mit zwei von fünf Balken LTE 10,5 MBit im downstream gehabt.
-
Vermutlich keine gute Nachricht für IP-Plus-Kunden im 3G-Netz: dauerhafte Erhöhung der Surfgeschwindigkeit bei Fonic-mobile
-
Wieso keine guten Nachrichten? Eher "Egal-Nachrichten"....
-
Hat noch jemand das Problem, das die App derzeit nicht funktioniert?
Ich versuche seit heute morgen eine Karte wieder zu beleben die seit 3-4 Monaten brach lag.Guthaben ist derzeit nicht drauf, aber die App sollte doch trotzdem laufen, oder?
Nach "Ihre Daten werden geladen..." kommt ein Fehler, das keine Verbindung zum server aufgebaut werden kann.
Ich hatte aber auch schon ein Paar mal das "kann bis zu 5 Minuten dauern" Fenster und dann die Meldung "Automatische Anmeldung nicht möglich". Manuelle Anmeldung ging auch nicht.Danke, mcl.
-
Zitat
Original geschrieben von mcl41
Hat noch jemand das Problem, das die App derzeit nicht funktioniert?
Ich versuche seit heute morgen eine Karte wieder zu beleben die seit 3-4 Monaten brach lag.Guthaben ist derzeit nicht drauf, aber die App sollte doch trotzdem laufen, oder?
Nach "Ihre Daten werden geladen..." kommt ein Fehler, das keine Verbindung zum server aufgebaut werden kann.
Ich hatte aber auch schon ein Paar mal das "kann bis zu 5 Minuten dauern" Fenster und dann die Meldung "Automatische Anmeldung nicht möglich". Manuelle Anmeldung ging auch nicht.Danke, mcl.
Funktionierte heute morgen noch, jetzt auch nicht mehr. Die Aldi-App geht aber auch nicht.
-
Kann mich auch nicht mehr einloggen
-
Gerade ging die app
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!