BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Zitat

    Original geschrieben von HOTTY
    doofe frage, aber kann man nicht über PC ins User-Interface von BASE-GO?
    hab halt mehrere karten und würde die gerne aufladen...


    Zitat

    Original geschrieben von Anbei
    Die Internetseite wurde abgeschaltet.
    Entweder geht es über die APP oder per Hotline.


    Vieles ist schon ziemlich umständlich, seitdem die Online-Kundenbetreuung abgeschaltet wurde. Aufladen ist da noch das geringste Problem. Ich habe auch kein Handy, mit dem ich die App benutzen könnte und lade auf, indem ich die Karte in ein Handy lege und den Code wie auf dem Aufladezettel beschrieben eingebe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Earl Grey
    Vieles ist schon ziemlich umständlich, seitdem die Online-Kundenbetreuung abgeschaltet wurde. Aufladen ist da noch das geringste Problem. Ich habe auch kein Handy, mit dem ich die App benutzen könnte und lade auf, indem ich die Karte in ein Handy lege und den Code wie auf dem Aufladezettel beschrieben eingebe.


    die seite hat bestimmt unmengen an kosten verursacht, dass man das so machen muss....


    sowas dämliches

  • Kann mir nicht vorstellen, dass es eine signifikante Ersparnis gebracht hat, das Portal abzuschalten. Das System ist ja das gleiche wie bei anderen Marken (bspw bei Alid-Talk) und muss somit sowieso weiter gewartet werden.

  • Falls es irgendwen interessiert: Ich hatte neulich ein Problem mit einem Drittanbieter, der ohne mein Zutun Geld abzubuchen versuchte. Das Kontaktformular auf der Seite von Base hat mir nichts genützt, da ich bis heute auf eine Antwort warte. Die Hotline hat mir versprochen eine Drittanbietersperre einzurichten und mir eine E-Mail Adresse des Anbieters genannt, an die ich meine Kündigung des Abos gerichtet habe, auch wenn ich selber nichts gebucht habe. Wenn ich die Zeit finde, werde ich sie noch anzeigen gehen. Um soetwas zu vermeiden empfehle ich jedem die paar Cents in einen Anruf bei der Hotline zu investieren und Drittanbieter zu sperren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Earl Grey
    ... lade auf, indem ich die Karte in ein Handy lege ...


    Abbuchung ist keine Option?
    Dann muß man sich um gar nichts mehr kümmern.

    gratiam prik thai (mit einem i am Ende)

  • Zitat

    Original geschrieben von Earl Grey
    ...Ich habe auch kein Handy, mit dem ich die App benutzen könnte und lade auf, indem ich die Karte in ein Handy lege und den Code wie auf dem Aufladezettel beschrieben eingebe.


    Die Apps funktionieren auch, wenn die Karte nicht im entsprechenden Handy/Tablet steckt. Meine Karte steckt in einem Huawei-Router, die Karte verwalte ich über mein 4S bzw. mein Tablet von Trekstor. Natürlich war es aber via PC-Portal deutlich bequemer.

  • Zitat

    Original geschrieben von Anbei
    Die Internetseite wurde abgeschaltet.
    Entweder geht es über die APP oder per Hotline.


    Aufladung über die Rufnummer per Onlinebanking geht auch ganz einfach und unkompliziert, oder per Banküberweisung. Per Dauerauftrag über monatlich 10 Euro verlängert sich die Option ohne Probleme immer wieder.

  • Zitat

    Original geschrieben von rabbe
    Die Apps funktionieren auch, wenn die Karte nicht im entsprechenden Handy/Tablet steckt.


    Das weiß ich. Ich schrieb aber bereits, dass ich kein solches Gerät (Android oder Apple) besitze.

  • Zitat

    Original geschrieben von Earl Grey
    Das weiß ich. Ich schrieb aber bereits, dass ich kein solches Gerät (Android oder Apple) besitze.


    Was haste dann ?


    Dann kann man gezielt helfen


    mfg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!