BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Zitat

    Original geschrieben von KleinerMarcel
    Ich hatte hier schonmal berichtet, das meine Sim alle vier Stunden aus dem Netz fliegt. Das ist neu bei E-Plus. Die Internetverbindung wird alle 4 Stunden getrennt. Somit möchte man vermeiden, das Simkarten im Modem betrieben werden.


    Mich wundert bei o2 gar nichts mehr,im Sinne des Kunden haben die noch nie gehandelt. Dieser Laden nervt mit seiner Unfähigkeit nur noch. :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Mich wundert bei o2 gar nichts mehr,im Sinne des Kunden haben die noch nie gehandelt. Dieser Laden nervt mit seiner Unfähigkeit nur noch. :flop:


    Es wäre, laut Hotliner, nicht gewünscht, dass man die Sim in einem Modem nutzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von KleinerMarcel
    Es wäre, laut Hotliner, nicht gewünscht, dass man die Sim in einem Modem nutzt.


    Mit welchem anderen Endgerät sollte man bitte 50GB und vielleicht 100 Minuten bitte ansonsten zweckmäßig nutzen wenn nicht in einem Modem. Ach ja, in einem Tethering-only Smartphone natürlich. :rolleyes:

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Mit welchem anderen Endgerät sollte man bitte 50GB und vielleicht 100 Minuten bitte ansonsten zweckmäßig nutzen wenn nicht in einem Modem. Ach ja, in einem Tethering-only Smartphone natürlich. :rolleyes:


    Das konnte oder wollte man nicht beantworten. Es wurde nichtmal darauf eingegangen, dass das IP+ ein Paket bzw. Option ist, die ja gerade dafür da ist, in einem Modem und damit auch am PC genutzt zu werden.

  • Die Hotline-Mitarbeiter bei Base Prepaid ärgern sich doch regelmäßig nur darüber, dass sie sich damals nicht selbst so ein Urlaubspaket gekauft haben. :D

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Die Hotline-Mitarbeiter bei Base Prepaid ärgern sich doch regelmäßig nur darüber, dass sie sich damals nicht selbst so ein Urlaubspaket gekauft haben. :D


    ;)
    Jetzt gab es keine Trennung der Verbindung. Komisch.

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Mit welchem anderen Endgerät sollte man bitte 50GB und vielleicht 100 Minuten bitte ansonsten zweckmäßig nutzen wenn nicht in einem Modem. Ach ja, in einem Tethering-only Smartphone natürlich. :rolleyes:


    Ich nutze die IP+ Flat seit längerem in einem älteren Handy mit HSDPA-Tethering, da wird nix abgeschaltet oder unterbrochen. Zeitweise hatte ich auch mal ein schnelleres MiFi und einen LTE-Stick im Einsatz, war aber beides nicht nötig, für PC und Internetradio reicht mir die Handy-Lösung völlig.

  • Selbstverständlich kann man die Karte auch per Tethering in einem Handy nutzen. Das wird aber vermutlich nicht der primäre Zweck sein, zu welchen die meisten Inhaber diese Karte nutzen dürften, sondern eben vielmehr in einem Modem in Form eines Surfsticks, MiFi Hotspots oder einem stationären LTE/UMTS Modem.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Mit der Base go Karte ist das auch meine Beobachtung :


    Die Karte fliegt mehrmals täglich aus dem Netz. Ein ping hält sie nicht am Leben.


    Die Datenübertragung ist auf 7,2 MBit /s beschränkt und stockt teilweise mehrfach mitten in der Übertragung.


    Das war vor der Zusammenlegung nicht. Da hatte ich auch mal 20-30 MBit.


    Wir reden über denselben Standort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!