BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Zitat

    Original geschrieben von jof
    Und es sind nur 12.99, nicht 19.99 €...


    Gruß Jörg


    Die Zeiten sind vorbei. 12,99€ war ein Fehler. Den Preis haben nur eine handvoll Kunden bekommen. Die Preisvorgabe lautet seither 19,99€.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Na da bin ich mal gespannt auf die weitere Preisentwicklung des Urlaubspakets in der Bucht :D


    IP+ ist immer noch besser, da 1) Prepaid 2) keine Bindung 2 Jahre lang . Aber man sieht, dass Telefonica versucht einen Preis für Daten zu etablieren, und zwar ~10€ pro 50 GB, das finde ich fair, mal schauen ob die anderen beiden Netzbetreiber nachziehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    [...] mal schauen ob die anderen beiden Netzbetreiber nachziehen.


    Glaube ich nicht, denn die müssen sich ja erst mal ihr Premium Netz finanzieren lassen von den Kunden. :D

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Kurze Frage: eigentlich sollte doch LTE automatisch freigeschaltet sein, oder?
    Bekomme nur max H+. Habe über die manuelle Suche schon diverse Mobilfunkanbieter/Netzwerke in div. Handys durch (BASE +, O2 etc jeweils auf 4G). O2 und BASE Laufzeitverträge empfangen LTE am Standort.


    Oder muß ich mir LTE über die Hotline freischalten lassen?

  • Zitat

    Original geschrieben von camilla


    Oder muß ich mir LTE über die Hotline freischalten lassen?


    Nein,da LTE und Speed ja noch für jedermann gilt!


    Was für ein Handy ist es?
    Wählt es sich mit einer anderen Simkarte (ggf.von Freunden/Bekannten) ins 4G ein?

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Nein,da LTE und Speed ja noch für jedermann gilt!


    Was für ein Handy ist es?
    Wählt es sich mit einer anderen Simkarte (ggf.von Freunden/Bekannten) ins 4G ein?


    div. Handys: huawei M7, iphone 6, LG G3 (in der Familie vorhanden) - auf allen funktionieren die Vertragskarten von O2, BASE und VF mit LTE (s.o.) - nur eben die olle BASE GO karte nicht.

  • Hatte auch noch nie lte mit der Karte, obwohl o2 lte vor Ort verfügbar.


    Karte steckt in einem k5005 mit Telekom Firmware :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!