BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2


  • Du liegst falsch. Bitte danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von gratiam prik tha
    Wenn es irgendwelche Pläne geben sollte, die "Option"/das "Paket" abzustellen,
    würden sie doch eher keine neue Anmeldungen mehr annehmen, denke ich ...


    Vor dem Aspekt, dass nun seit ein paar Tagen bei der anderen großen Marke desselben Konzerns für 19,99€ eine Allnet Flat mit SMS Flat und BWHZ samt 100GB ungedrosseltem Datenvolumen erhätlich ist, gehe ich vorläufig mal nicht von einer etwaigen bevorstehenden Einstellung der IF+ aus, auch wenn das seit nunmehr einer halben Ewigkeit prophezeit wird.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Vor dem Aspekt, dass nun seit ein paar Tagen bei der anderen großen Marke desselben Konzerns für 19,99€ eine Allnet Flat mit SMS Flat und BWHZ samt 100GB ungedrosseltem Datenvolumen erhätlich ist, gehe ich vorläufig mal nicht von einer etwaigen bevorstehenden Einstellung der IF+ aus, auch wenn das seit nunmehr einer halben Ewigkeit prophezeit wird.


    100 GB ? Wo?

    o2 Can Do ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von prepaid_forever
    ... wenn ich diese Hotline anrufe und mich registrieren lassen, dann
    kann ich weiterhin das Online-Kundencenter nutzen? Das wäre super.


    Ich hatte das ganze dahingehend verstanden, daß Du Dich eigentlich
    online selbst über die damalige KC-Website registrieren wolltest und
    nun - da es diese Seite nicht mehr gibt - nach einer Telefonnummer
    suchtest, unter der Du Dich immer noch registrieren lassen kannst.
    Und diese Nummer sollte kostenlos sein.

    Das ist ja beides der Fall. Wieso dann die abgeschaltete KC-Webseite
    plötzlich wieder "auftauchen" sollte, und woraus Du das geschlossen
    hast, verstehe ich nicht. Das soll keine "Anmache" sein; ich möchte
    nur verstehen, aus welchen Worten Du das so 'herausgelesen' hast.


    Nur für mich, damit ich solche mißverständlichen Formulierungen in
    Zukunft vermeiden kann (ich bin nämlich sehr lernwillig und -fähig).


    Dank für Deine Unterstützung.

    gratiam prik thai (mit einem i am Ende)

  • Zitat

    Original geschrieben von BladeDrummer
    Mea culpa!


    Deshalb doch nicht ...


    Es war übrigens der Beitrag genau über dem des Fragers.

    gratiam prik thai (mit einem i am Ende)

  • Zitat

    Original geschrieben von KleinerMarcel
    Die Prepaidplattform hakt mal wieder. Verbrauchsanzeige steht bei mir bei gestern Abend, sowohl bei Aldi als auch bei Base Go.


    Bei mir zeigte es vor 10 Minuten noch in der App für die IP+ Option "Die Anzeige wird in Kürze aktualisiert" an, das Telefon Paket hingegen war regulär mit Einheitenanzeige einsehbar. Jetzt läuft es wieder normal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!