mein letzer stand ist das das portal eingestellt worden ist !
online geht es nur noch per base go app
in android und apple store
BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2
- JaynDE
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von prepaid_forever
Könnt ihr mir weiterhelfen... hier wurde vor geraumer Zeit der Link zum Online-Kundencenter genannt, mit dem man sich weiterhin anmelden kann. Habe schon die ganze Zeit gesucht, aber nicht gefunden.Ich hab die URL noch im Browserverlauf meines S4 finden können, das Aufrufen dieser URL liefert aber nur die Fehlermeldung
"Not Found
The requested URL (...) was not found on this server.
ApacheSling/2.2 (Day-Servlet-Engine/4.1.52, Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM 1.7.0_55, SunOS 5.10 amd64)" -
KundenCenter-AbSchaltung
ZitatOriginal geschrieben von prepaid_forever
Könnt ihr mir weiterhelfen... hier wurde vor geraumer Zeit der Link zum Online-Kundencenter genannt, mit dem man sich weiterhin anmelden kann. Habe schon die ganze Zeit gesucht, aber nicht gefunden.Auch als Newbie solltest Du dich mit der "Suchen"-Funktion vertraut machen. - oder intensiver mitlesen:
4 Posts nach Deinem zweiten Post hat Benjamin911 vor der drohenden AbSchaltung gewarnt -
Und am 06.10.15, 09:03ZitatOriginal geschrieben von TBCMagic
Das KC im Web ist verschwunden. Also doch endgültig...
Aber über die kostenlose HotLineNummer (die ich Dir jetzt nicht auch noch raussuche - soweit geht mein Service jetzt auch nicht) kannst Du dich weiterhin problemlos anmelden. :top: -
Zitat
Original geschrieben von BladeDrummer
... über die kostenlose HotLineNummer ...
kannst Du dich weiterhin problemlos anmelden.
Die habe ich in meinem Beitrag (vier weiter oben) gepostet:0800 724 6430
-
Verstehe ich das richtig, wenn ich diese Hotline anrufe und mich registrieren lassen, dann kann ich weiterhin das Online-Kundencenter nutzen? Das wäre super.
-
Zitat
Original geschrieben von prepaid_forever
Verstehe ich das richtig, wenn ich diese Hotline anrufe und mich registrieren lassen, dann kann ich weiterhin das Online-Kundencenter nutzen? Das wäre super.
Nein, das Onlinekundencenter geht nicht mehr, das wurde abgeschaltet. Es geht nur noch über die App und die gibt es auch nur für Android und IOS.
Ansonsten musst Du die Hotline anrufen. -
Zitat
Original geschrieben von Melkor03
@curl
Du glaubst dazu müsse man am Buchungssystem rumschrauben? Das kann ich mir nicht vorstellen. Da wird die Option auf inaktiv gesetzt und noch ne SMS verschickt - das können die sicherDas mit den 10€ stimmt natürlich...wobei ich einschränken würde, dass es auch nur eine Frage ist, wie viele der Kunden dann bei o2/Base bleiben und dort für weniger Leistung mehr Geld geben
Wenn man dort zu einer positiven Einschätzung kommt, dann...Ich drück die Daumen, dass alles so bleibt, auch wenn ich mich ärgere letztes Jahr mein Go PAket verkauft zu haben...
Also ich war mal als Externer bei Debiltel und auch bei Vodafone. Ich glaub jetzt nicht das O2 und Eplus gross anders Arbeiten.
Die haben haufenweise eigene Entwickler und auch Externe die denen Software basteln.
Das funktioniert so das die verschiedene Stacks haben. oben "tropft der Kunde rein und im lauf durch die verschiedenen Module werden Daten hinzugefügt, Adresse, Vertrag, Prepaid, Lastschrift, Sim Verschickt, sim Freigeschalten Whatever usw. Das Zeug ist hochkomplex und über Jahre gewachsen.Da kommt dann wieder mal ein Manager mit einem neuen Produkt "Base Go" und ein Teil dieses Projekt betseht aus dem dranbastelen mehre Module "Base GO" and das vorhandene Geflecht.
Da ist auch irgendwo der FLaw passiert das man InetPlus fürs Urlaubspaket buchen kann. Das wurde abgenommen und ist produktiv.
Die ganzen Module sind schlecht dokumentiert und die Entwickler teilweiseinzwischen weg oder in anderen Projekten. Daher im Nachgang das zu korrigieren wird nicht einfach möglich sein.
Wenn das per Mausklick ginge wärs ev. schon gemacht worden. D.h. solange kein Manager Budget locker macht um da ein Projekt draus zu machen passiert da nix. uebernimmt doch keiner die Verantwortung.
Udn adhoc wird an so einem System nichts geaendert. Das muss durch Test und Staging Umgebung erstmal durch und Abgenommen werden. Das ist ein Höllenaufwand. Selbst wenns programmiertechnisch nur 3 Zeilen Code zu ändern sind.Daher glaub ich nicht das da was passieren wird. Da es O2 nicht weh tut wird da kein Budget locker gemacht. Und auf eigene Kappe macht da keiner was.
-
Zitat
Original geschrieben von gratiam prik tha
Die habe ich in meinem Beitrag (vier weiter oben) gepostet: 0800 724 6430
Mea culpa!(Da isser doch, der KomplettService für "prepaid_forever". :cool:
Und ich schrieb noch was von intensiver mitlesen :o ) -
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
ZitatOriginal geschrieben von curl66 ...
Wenn das per Mausklick ginge wärs ev. schon gemacht worden. D.h. solange kein Manager Budget locker macht um da ein Projekt draus zu machen passiert da nix. uebernimmt doch keiner die Verantwortung. ...Das ist ein Höllenaufwand. Selbst wenns programmiertechnisch nur 3 Zeilen Code zu ändern sind....
Da es O2 nicht weh tut wird da kein Budget locker gemacht. Und auf eigene Kappe macht da keiner was.
Dein Wort in Gottes Ohr.DieMeine Hoffnung stirbt zuletzt! :top: -
Habt ihr schon mal in die App auf die Produktdatengeschwindigkeit geschaut?
GPRS
Heißt wenn Highspeed für alle beendet wird, maximal 56kbits. Glückwunsch
Falls ich falsch liege möchte man mich berichtigen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!