BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Zitat

    Original geschrieben von prepaid_forever
    Wenn ich meine Base Go Karte auf den max. aufladbaren Betrag von 200 Euro auflade und der Anbieter möglicherweise irgendwann einmal unsere 50 GB Option kündigen sollte, habe ich dann ein Sonderkündigungsrecht und kann mir den restlichen Betrag sofort auszahlen lassen oder müsste ich bis zur Deaktivierung der Karte (Ablauf des Aktivitätszeitfensters) warten und könnte erst dann die Auszahlung veranlassen? Ich möchte damit wissen, ob es riskant sein könnte, soviel Guthaben auf einmal aufzuladen und nachher wird die Option möglicherweise gekündigt.


    Ich persönlich glaube nicht daran das sich da etwas aendert. 10 Euro ist heutzutage ne menge Asche in dem Business.
    für 10 Euro und weniger gibts ne Allnetflat z.b. bei MogelDebil. Was glaubst du was davon O2 bekommt und was das im Gegenzug kostet?
    Traffic kostet die gar nix. Auch wenn sie versuchen den teuer zu verkaufen.
    Vielleicht wird es mal kommen das die Option nicht mehr gebucht werden kann, aber ich glaub auch das nicht. Der Aufwand am Buchungsystem rumzufrickeln ist viel zu gross. Solange da nicht einer Budget zur Verfügung stellt wird da kein Projekt draus. Und ein Projekt soll Gewinn realisieren, nicht die Kunden vergraulen.


    Daher abwarten und Tee trinken. Wir werden uns in 5 Jahren nochmal darüber unterhalten ;)


    Und warm willst du soviel Guthaben aufalden ?
    ich hab nen Reminder im Kalender und kauf 30 Euro nach. Fertig.

  • @curl
    Du glaubst dazu müsse man am Buchungssystem rumschrauben? Das kann ich mir nicht vorstellen. Da wird die Option auf inaktiv gesetzt und noch ne SMS verschickt - das können die sicher


    Das mit den 10€ stimmt natürlich...wobei ich einschränken würde, dass es auch nur eine Frage ist, wie viele der Kunden dann bei o2/Base bleiben und dort für weniger Leistung mehr Geld geben ;)
    Wenn man dort zu einer positiven Einschätzung kommt, dann... ;)


    Ich drück die Daumen, dass alles so bleibt, auch wenn ich mich ärgere letztes Jahr mein Go PAket verkauft zu haben...

  • Die Option 50 GB bleibt weiterhin bestehen


    die drehen NUR am Speed auf max. 1MBit/s runter sonst bleibt alles wie gehabt ab 01.01. weiterhin ein 10er für 50 GB Traffic im Monat nur ein bissl weniger Speed halt ebend!!!!
    Mehr wird sich nicht Ändern glaube Ich........

  • Habe gehofft, dass durch das Aufladen des max. möglichen Betrags die Option zumindest bis zum Aufbrauchen des Guthabens durch o2/Base nicht vorzeitig gekündigt würde.

  • Dass dafür großer Programmieraufwand notwendig ist, eine Option auszublenden, denke ich auch nicht. Wenn diese Möglichkeit, wie Melkor03 schrieb, nicht sowieso schon grundsätzlich im Buchungssystem vorhanden ist, ist es für einen ITler mit entsprechenden Programmierkenntnissen kein großes Kunststück, sowas mal eben in einem halben Tag umzusetzen. Dazu ist kein Projekt notwendig, an dem drei Programmierer drei Monate arbeiten.

  • Re: Die Option 50 GB bleibt weiterhin bestehen


    Zitat

    Original geschrieben von dersonic79
    die drehen NUR am Speed auf max. 1MBit/s runter sonst bleibt alles wie gehabt ab 01.01. weiterhin ein 10er für 50 GB Traffic im Monat nur ein bissl weniger Speed halt ebend!!!!
    Mehr wird sich nicht Ändern glaube Ich........



    Pack deine Glaskugel wieder ein, dein hätte,wäre,wenn nervt allmählich. Entweder du bringst Fakten oder hälst den Ball flach.

  • ExpertenWissen: Option 50 GB bleibt bestehen


    Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Pack deine Glaskugel wieder ein, dein hätte,wäre,wenn nervt allmählich. Entweder du bringst Fakten oder hälst den Ball flach.


    Er hat noch nicht mal eine GlasKugel, die er wegpacken kann!
    Fast hätt' ich gesagt er dreht seine halluzinatorische GebetsMühle, aber auch das ist schon des Guten zuviel - vermutlich liest er aus der buntschillernden OberFläche der BrackPfützen, in die er beständig tritt. :D


    Aber mal im Ernst: Nix genaues weiß man nicht! :confused:


    Wir können alle nur hoffen, dass uns auch noch im neuen Jahr LTE zur Verfügung steht (das wird ja dann schon fast - wie beim WeihNachtsGeld - betriebliche Übung :D ). :)


    @ dersonic79 Liest Du auch mal die Entgegnungen auf Deine Posts, oder bist Du nur an Deinen eigenen ErGüssen interessiert? :(

    Froindliche Grieß' aus de Palz,

  • Jungs streitet Euch nicht :D Keiner weiß, wie es damit weitergehen wird (und das sage ich als jemand der in dem großen Unternehmen beheimatet ist).


    Fakt ist, dass es in den Foren immer Leute wie "dersonic79" gibt, die ihren "allwissenden" Senf dazu abgeben um dann - wenn der Fall eintritt sagen zu können "ICH HAB ES EUCH GESAGT".
    Wenn es aber anders kommt, dann bleiben die Geister still und verstecken sich :D

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Wenn es irgendwelche Pläne geben sollte, die "Option"/das "Paket" abzustellen,
    würden sie doch eher keine neue Anmeldungen mehr annehmen, denke ich ...


    Ein damals von uns verschenktes Urlaubspaket ist inzwischen unberührt (also
    ungeöffnet) wieder bei uns eingetrudelt, da die Beschenkte 2014 kurz danach
    in asiatische Gefilde "ausgewandert" ist. War eine lustige Überraschung, als ich
    die Simcard unter der 0800 724 6430 angemeldet/registriert und die 500 MB
    in spanischen Gewässern mangels anderem Internet-Zugang abgesurft hatte:


    Sofort war das Internet Paket Plus als "buchbar" angezeigt. Gestern Aldi-Talk-
    Gutscheine gekauft, via App aufgebucht und tatsächlich: Die uralte Karte läuft.


    Hätte ich "nie in the Leben" gedacht. Mein "Problem" nun: Was soll ich mit der
    zusätzlichen Karte? Uns reichen die vorhandenen 50 GB völlig aus, da wir uns
    sowieso nicht mehr so wahnsinnig häufig und lange in Deutschland aufhalten.


    Das ist möglicherweise ein "Luxus-Problem", okay. Vielleicht biete ich's hier an.


    Aber wohl doch erwähnenswert, denk ich; oder ist das kein Zeichen dafür, daß
    man bei telefonica nicht daran denkt, diese IPP in naher Zukunft auszumerzen?

    gratiam prik thai (mit einem i am Ende)

  • Könnt ihr mir weiterhelfen... hier wurde vor geraumer Zeit der Link zum Online-Kundencenter genannt, mit dem man sich weiterhin anmelden kann. Habe schon die ganze Zeit gesucht, aber nicht gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!