ZitatOriginal geschrieben von prepaid_forever
Wenn ich meine Base Go Karte auf den max. aufladbaren Betrag von 200 Euro auflade und der Anbieter möglicherweise irgendwann einmal unsere 50 GB Option kündigen sollte, habe ich dann ein Sonderkündigungsrecht und kann mir den restlichen Betrag sofort auszahlen lassen oder müsste ich bis zur Deaktivierung der Karte (Ablauf des Aktivitätszeitfensters) warten und könnte erst dann die Auszahlung veranlassen? Ich möchte damit wissen, ob es riskant sein könnte, soviel Guthaben auf einmal aufzuladen und nachher wird die Option möglicherweise gekündigt.
Ich persönlich glaube nicht daran das sich da etwas aendert. 10 Euro ist heutzutage ne menge Asche in dem Business.
für 10 Euro und weniger gibts ne Allnetflat z.b. bei MogelDebil. Was glaubst du was davon O2 bekommt und was das im Gegenzug kostet?
Traffic kostet die gar nix. Auch wenn sie versuchen den teuer zu verkaufen.
Vielleicht wird es mal kommen das die Option nicht mehr gebucht werden kann, aber ich glaub auch das nicht. Der Aufwand am Buchungsystem rumzufrickeln ist viel zu gross. Solange da nicht einer Budget zur Verfügung stellt wird da kein Projekt draus. Und ein Projekt soll Gewinn realisieren, nicht die Kunden vergraulen.
Daher abwarten und Tee trinken. Wir werden uns in 5 Jahren nochmal darüber unterhalten
Und warm willst du soviel Guthaben aufalden ?
ich hab nen Reminder im Kalender und kauf 30 Euro nach. Fertig.