ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BladeDrummer
Du hast 3-mal die selbe SMS erhalten?
Anscheinend warst Du auf dubiosen (nicht ganz so seriösen :cool: ) Seiten unterwegs; auch wenn Du dir sicher bist, nichts angeklickt oder kein Abo abgeschlossen zu haben - solche Anbieter sind Meister dieser Kunst.
Ich würde auf keinen Fall Kontakt mit Xillaxmob Ltd aufnehmen, sonst haben die auch noch Deine eMail-Adresse!
Wie Fette Beute schon schreibt, da hilft nur eine DrittAnbieter-Sperre.
Die würd ich schleunigst über die HotLine veranlassen, bevor Du auflädst.
Ob's aber in diesem Fall noch rechtzeitig greift - wer weiß? :confused:
Sonst mußt Du das Ganze unter Lehrgeld abbuchen (gleich 3-mal?!)!
Halt uns trotzdem auf dem Laufenden - viel Glück. (und bleib auf dem graden Weg! )
Ich denke, dass sie drei mal versucht haben Geld bei mir abzubuchen, daher die drei SMS. Ich hatte keinen aktiven Hotspot und war auch nicht auf illegalen Seiten unterwegs. Mittlerweile habe ich ein wenig recherchiert, ich bin wohl nicht ihr erstes "Opfer". Base konnte ich leider während der Arbeit nicht erreichen. Ich habe ihnen eine Mail geschickt und sie gebeten alles Nötige in die Wege zu leiten um weitere Abbuchungsversuche von Dritten zu unterbinden. Der schriftliche Weg ist mir ohnehin lieber...
Den Tipp mit der E-Mail lese ich jetzt leider zu spät, habe diesem "Anbieter" bereits geschrieben und ihn aufgefordert meine Nummer zu löschen.
Mal sehen, was die Servicemitarbeiter mir dazu noch schreiben, werde es dann hier posten.
Ein Glück, dass es eine Prepaid-Karte ist.