BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• Ich denke, dass sie drei mal versucht haben Geld bei mir abzubuchen, daher die drei SMS. Ich hatte keinen aktiven Hotspot und war auch nicht auf illegalen Seiten unterwegs. Mittlerweile habe ich ein wenig recherchiert, ich bin wohl nicht ihr erstes "Opfer". Base konnte ich leider während der Arbeit nicht erreichen. Ich habe ihnen eine Mail geschickt und sie gebeten alles Nötige in die Wege zu leiten um weitere Abbuchungsversuche von Dritten zu unterbinden. Der schriftliche Weg ist mir ohnehin lieber...

Den Tipp mit der E-Mail lese ich jetzt leider zu spät, habe diesem "Anbieter" bereits geschrieben und ihn aufgefordert meine Nummer zu löschen.

Mal sehen, was die Servicemitarbeiter mir dazu noch schreiben, werde es dann hier posten.

Ein Glück, dass es eine Prepaid-Karte ist. :)

• Bei mir steht jetzt blau als Netzbetreiber drin. Jahr Ich etwas verpasst?
    Selbst bei der Netzauswahl taucht base oder E-Plus nicht auf.

Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

• Nö, alles beim alten.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Anbei
    Bei mir steht jetzt blau als Netzbetreiber drin. Jahr Ich etwas verpasst?

Negativ, BASE DE+.

• Zitat

Original geschrieben von Anbei
    Bei mir steht jetzt blau als Netzbetreiber drin. Jahr Ich etwas verpasst?

Ist das Zufällig ein Android Gerät was diesen Effekt zeigt? Ich habe das bei meinen S3 LTE mit Cyanogen Mod nämlich auch gehabt dass anstatt auf der Sim Karte in der internen Netzliste des Handys der Wert überschrieben wurde. Damit habe ich jetzt den Effekt dass egal welche SIM Karte ich drin habe das E-Plus Netz immer K-Classic heißt. Also auch wenn eine Telekom Karte eingelegt ist steht in der Netzliste bei E-Plus K-Classic.

Edit: Geholfen hat ein Werksreset, seit dem steht da wieder E-Plus bzw. bei eingelegter E-Plus Provider SIM der jeweilige Name der Providers für E-Plus.

• Ich habe seit kurzem die TrippleSIM karte drinn, da tauchte zuerst "Netz" als Netzbetreiber auf, das wusste ich aber, da hier schon Einige darüber berichtet haben. Gestern hatte ich mein Telefon ausgeschaltet und heute wieder angemacht und es wurde eine Netzauswahl vorgenommen. Ich konnte zwischen Blau, Telekom, Vodafon und O2 wählen. Da die Netzauswahl auf automatisch steht, wurde Blau ausgewählt. Ich kann leider auch nicht über die App kontrollieren ob noch alles richtig abgebucht ist, da es keine App für Windows gibt und ich kein Android Gerät habe.

Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

• Wenn ich meine Base Go Karte auf den max. aufladbaren Betrag von 200 Euro auflade und der Anbieter möglicherweise irgendwann einmal unsere 50 GB Option kündigen sollte, habe ich dann ein Sonderkündigungsrecht und kann mir den restlichen Betrag sofort auszahlen lassen oder müsste ich bis zur Deaktivierung der Karte (Ablauf des Aktivitätszeitfensters) warten und könnte erst dann die Auszahlung veranlassen? Ich möchte damit wissen, ob es riskant sein könnte, soviel Guthaben auf einmal aufzuladen und nachher wird die Option möglicherweise gekündigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!