BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• Problemlösung

Ist doch ganz einfach, einfach Vertrag abschliessen Fertig!

Jetzt mal ehrlich, glaubt Ihr wirklich das Telefonica/O2 die ganzen Prepaidler von E-Plus 2016 in Ihr LTE Netz hinein Roamen lassen wird? Also Ich glaube daran garnicht.

Dürfen O2 Prepaidler ins LTE Netz Roamen Nein, warum sollte dann Telefonica/O2 das bei der E-Plus Prepaid Gemeinschaft dann zulassen mit welcher Begründung?

• Re: Aktion wird für Prepaid wird beendet

Zitat

Original geschrieben von dersonic79
    Denke schon das in Zukunft nur noch die Vertragskunden in den Genuß des LTE kommen werden anno 2016, alles andere wird auch sicher wieder auf die Ursprungs geschwindigkeit zurück gehen.

Hier bin ich richtig! :D
    Das ist der TummelPlatz für die selbsternannten Experten! :cool:

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Und 200 sind es nicht. Eher 300-400. Es gibt Ausreißer nach unten, aber ehrlich: Wer so eine Karte hat, verkauft nicht.

Hast Du empirische Forschung betrieben, oder einfach nur "Experten"Wissen? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Meine dritte Karte kannst du gerne haben, da würde ich 500 Euro für nehmen, weil ..... ;)

Mann, Mann, Mann, muß ich reich sein! :)

Froindliche Grieß' aus de Palz,

• Die Preise kann man doch ganz einfach recherchieren.
    Und als Referenz dürfte da wohl (immer noch) eBay herhalten.
    Das günstigste VERKAUFTE Paket ging vor mehr als zwei Monaten zu 202,89 EUR raus...
    Bitte schön!

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Re: Problemlösung

Zitat

Original geschrieben von dersonic79
    Ist doch ganz einfach, einfach Vertrag abschliessen Fertig!

Jetzt mal ehrlich, glaubt Ihr wirklich das Telefonica/O2 die ganzen Prepaidler von E-Plus 2016 in Ihr LTE Netz hinein Roamen lassen wird? Also Ich glaube daran garnicht.

Es wird sogar so werden, das o2 sein LTE-Netz für seine eigenen Prepaidkunden öffnen wird. Es gibt hier auch Aussagen, dass das LTE-Netz von o2 ab Januar 2016 für E-Plus-Kunden nutzbar sein wird.

Zitat

Dürfen O2 Prepaidler ins LTE Netz Roamen Nein, warum sollte dann Telefonica/O2 das bei der E-Plus Prepaid Gemeinschaft dann zulassen mit welcher Begründung?

Weil der Trend eindeutig dahingehen wird. o2 ist der letzte Anbieter, der Prepaidkunden noch den Zugang zum LTE-Netz verwehrt.

• Kann man die Internetoption (50 GB) für 1-2 Monate deaktivieren und dann neu aktivieren?

Danke.

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Über die Hotline mittwochs bestellt, Freitag im Briefkasten gehabt.

Die Karte war heute tatsächlich bei mir im Briefkasten. :D
    Hat ja nur ca. 6 Wochen gedauert.

Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

• Zwecks Klarstellung!

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5513234#post5513234

Ich bin ein friedliebender Mensch, der keinerlei Aversionen gegen Flüchtlinge hat!!!! Eher das Gegenteil!

Die Idee mit den Yourfone-SIMs ist nicht auf meiner Miste gewachsen, sonder ergab sich aus einer spontanen Konversation über ebay-Kleinanzeigen und einem "Anbieter" (mit üppiger Preisvorstellung!) dortens. Ich selbst hatte davon absolut keinen Plan! Im Nachgang habe ich mich etwas schlau gemacht.

http://www.teltarif.de/tkg-aen…echtlinge/news/61425.html

Du wirst mir Zubilligen, dass u.U. einige SIMs auch in dunkle Kanäle abwandern können? zumal etliche Flüchtlinge lt. Presse erst in xx Monaten einen Anhörungstermin haben werden! was die 3 Monatsfrist sicherlich übersteigt. (Ein lebhafter Tauschhandel unter dieser Klientel nicht ganz abwägig? falls ein Asylantrag abgelehnt?)

Interessanter Nebeneffekt für die Umschreibung? die Ausnahmeregelung des TKG! (OT auch das Gesetz für Girokontoeröffnungsanspruch interessant?)

Im Fortgang für verkaufswillige Base Go Urlaubspaket-Inhaber? Umschreibung auf einen fiktiven "Hassan Abdul Bin Nicht Laden" ... Ort (PLZ von der Unterkunft) ... nicht unwahrscheinlich ist?

Unter dieser Prämisse könnte man schonmal ins Grübeln kommen, ob man als redlicher Mensch mit gemeldeter Adresse nicht Nachteile beim Erwerb einer SIM erleidet ggü. Flüchtlingen. Dass die Preise anziehen wohl evident? -OT: In manchen TV-Spots schon erstaunlich zu erkennen, mit welch aktuellen TOP-Smartphones die Flüchtlinge "anreisen"?- ... Einige scheinen auch über genügend Barmittel zu Verfügen, dass sie mal eben 500€ für eine SIM oder Taxi von AT->DE ausgeben können ;)

LG+ich hoffe ist adäquat angekommen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!