BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• Die SIM-Karten werden einzeln an Flüchtlinge in Erstaufnahmestätten verteilt. Du wirst also keine 50 Stück gratis bekommen.

Aber du hast Recht: Es gehört nicht hierher.

• Hey,
    weiß jemand, ob Base auf Anruf das Volumen schon vorzeitig zurücksetzen kann bzw. man eher das Paket neu buchen kann? Datenvolumen ist oft schon nach 3 Wochen weg - oder würdet ihr das lieber lassen / muss ich mir eine zweite Karte kaufen?

MfG

• Zitat

Original geschrieben von tbservers
    Hey,
    weiß jemand, ob Base auf Anruf das Volumen schon vorzeitig zurücksetzen kann bzw. man eher das Paket neu buchen kann? Datenvolumen ist oft schon nach 3 Wochen weg - oder würdet ihr das lieber lassen / muss ich mir eine zweite Karte kaufen?

MfG

Ja,das geht problmelos.

• Re: Interessante Alternative?

... ich glaube es nicht.

Da du es laut eigener Aussage nicht in den "Schnäppchen" Portalen entdeckt hast, steigen diese aktuell von 0 auf 0,1 in meinem Ansehen - bei einer Skala von 0 bis 10.

Ein Member hier sinkt aber gerade auf -0,1 ab.

Du wirst nicht raten, wer.

• Ich habe vor ein paar Wochen über das Kontaktformular, als die Internetseite noch ging, um eine NanoSIM gebeten.
    Hat jemand Erfahrungswerte wie lange die brauchen? Oder sollte ich besser noch mal die Hotline anrufen und dort bestellen?

Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

• Zitat

Original geschrieben von Anbei
    Ich habe vor ein paar Wochen über das Kontaktformular, als die Internetseite noch ging, um eine NanoSIM gebeten.
    Hat jemand Erfahrungswerte wie lange die brauchen? Oder sollte ich besser noch mal die Hotline anrufen und dort bestellen?

Über die Hotline mittwochs bestellt, Freitag im Briefkasten gehabt.

• Zitat

Original geschrieben von tbservers
    Hey,
    weiß jemand, ob Base auf Anruf das Volumen schon vorzeitig zurücksetzen kann bzw. man eher das Paket neu buchen kann?

MfG

Nein, das geht nicht.

• Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Nein, das geht (nicht mehr). Soll vereinzelt geklappt haben, aber lange her.

Es ist auf jeden Fall nicht ganz banal, weil es kein "Zurücksetzen" im eigentlichen Sinne ist, wie das z.B. bei dem 1-GB-Pack bei Aldi Talk für € 3 möglich ist.
    Sondern es wird die IP+ Option vorzeitig rausgenommen (=gekündigt) und dann neu bestellt, sodass die 50 GB dann sofort zur Verfügung stehen, für frische € 10, anstatt dass man bis zum Ablauf des Monats noch gedrosselt, aber ohne Zusatzkosten, hätte weitersurfen können.

Mir persönlich wäre das zu heikel, dass die Hotline etwas an der IP+ Option rumfummelt. Aber das muss jeder für sich entscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!