BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Zitat

    Original geschrieben von frankmue9
    Und wo ungefähr liegt der realistische Preis momentan? Ich habe auch noch ein aktives Urlaubspaket mit der gebuchten Internet-Option über...


    Die Preise sind nicht unrealistisch,denn sie wurden ja in der Bucht durch mehrere vor allem Auktionsangebote bestätigt.
    Derjenige,der so ein Paket nuneinmal braucht oder unbedingt will,wird bei der kleinen Angebotsmenge zu den horrenden Preisen zugreifen.


    Ich halte sie dennoch für völlig abstrus,zumal nach dem Neujahrsfeuerwerk mit höchster Wahrscheinlichkeit LTE wegfällt und die maximale Geschwindigkeit auf max. 7,2Mbits begrenzt sein wird.


    Im worst case heißt es irgendwann bye-bye im Laufe des kommenden Jahres.

  • Selbst eine 7.2Mbit FLat 50GB für 10 Euro auch nur ansatzweise irgendwo als Privatanwender zu bekommen, ist de facto illusorisch.


    Und ich halte eher das Gegenteil für den Fall, nämlich das LTE weiter zur Verfügung steht. Sei es durch die generelle Verfügbarkeit, oder durch die Datenoption selbst; so wie in den reinen Datentarifen von EPlus.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ich verkaufe selten bei eBay und weiss nicht, ob ich einen Sofortkauf dazufügen kann bzw. ob der hält, wenn geboten wird. Was wäre denn für dich realistisch gewesen?

  • Ehrlich gesagt würde ich mich schämen, einen hohen Preis zu nennen.


    Deshalb habe ich mich auch für die Auktion entschieden.


    Das ist am fairsten, weil ich auf den Preis keinen Einfluss habe und ich kann immer noch was spenden, um mein Gewissen zu beruhigen.

  • Sehr anständig von dir, gerade innerhalb der Community :top: Auf der anderen Seite sind die Dinger echt gesucht und daher sicherlich auch einiges wert.


    Ich habe die Pakete in den letzten Wochen insbesondere bei eBay-Kleinanzeigen beobachtet wo die meisten um die 150 - 250 Euro angeboten wurden. Da sich allerdings meine berufliche Situation erst jetzt verändert hat und ich Bahn-Pendler geworden bin habe ich nun täglich jede Menge Zeit mobil online zu gehen :D


    Schade dass ich nicht zugeschlagen habe - die Preise die bei eBay so kursieren halte ich persönlich für unrealistisch (oder anders gesagt: Für mich persönlich hört bei solchen Summen irgendwo der Spaß auf. Da ist mir das Risiko zu groß was aus Base, dem Tarif und insbesondere der LTE-Freischaltung wird).


    Ich drücke die Daumen :top:


    VG
    MaddiK

  • Wenn man so ein Paket für 300,400 oder gar 500€ kauft,dann kann man wohl kaum in einem überschaubaren Zeitrahmen von 10€/Monat für 50GB sprechen. ;)


    Mit etwas Glück,wenn sich die Bestandskundenregelung durchsetzt,dann kommt man in der Tat dennoch irgendwann auf einen vernünftigen Preis oder hat eben im ungünstigsten Fall viel Geld verloren.


    Letzteres halte ich auch für eher unwahrscheinlich,aber die Sachlage ist dennoch tricky (altdeutsch: verzwickt). :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!