BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• Re: Re: Re: Re: Benötige Hilfe

Zitat

Original geschrieben von BladeDrummer
    Aufklärung schuldet hier nicht "BornToRun", sondern der "junge" Maekes16. :D

Da habe ich mich wohl verklickt. Danke aber für den Hinweis. Somit erübrigt sich auch eine Korrektur. :D

• Tut mir leid, wenn ich bei manchen Usern für "Verwirrung" gesorgt habe.

Ja, unser etwas längerer Aufenthalt in Asien war damals wie heute einer
    der Gründe für meine Nachfragen und Kommentare. Inzwischen ist aber
    die BASE Go-App installiert - und sie funktioniert zum Glück (wenn auch
    umständlicher als per Computer). Aber die Synchronisation Smartphone/
    Laptop werde ich wohl auch noch hinkriegen.

Noch einmal Dank für die hilfreichen Hinweise.

gratiam prik thai (mit einem i am Ende)

• Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Das 50-GB-Pack gibt es nur bei BASE-GO-Sims, die schon ursprünglich ein Urlaubspaket waren.
    Das einmalige Zubuchen und Auslaufen lassen einer Urlaubspaket-Option zu einer anderen BASE GO-SIM macht sie leider nicht zu einer Urlaubspaket-SIM. Die bleibt eine Telefon-Paket-SIM, eine Smartphone-Paket-SIM oder was auch immer sie beim Kauf mal war.

Dazu hätte ich auch noch eine Frage : es gibt die Urlaubspakete wieder in den Shops, ist damit die IP+ Buchung demnach möglich?
    Habe selbst bereits eine Karte die noch bis 11.2016 gültig ist, wann diese zuletzt aufgeladen wurde kann ich nicht sagen und die App weiß es auch nicht.

/edit
    Schnellschuss meinerseits, entschuldigt mein Unwissen.

• In welchen Shops gibt es die Pakete wieder?
    Selbst hier im Norden(FL) heissen die (ex. Base)Shops nun "yourfone" und alles andere machen die o² Buden,wenn überhaupt?

-bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Da hat sich halt jemand einen schönen Gag gegönnt.

Im Ernst: Wo sollen die Pakete auf einmal herkommen? BASE ist am Marke am Aussterben, die Shops sind es bereits und die Online-Prepaidverwaltung auch.

Die einzig spannende Frage bleibt, was aus Highspeed-für-jedermann und LTE-Freigabe ab 01.01.2016 wird. Ansonsten haben wir es hier schon seit über einem Jahr mit einem reinen Bestandskunden-Produkt zu einem, einem mit einer besonders attraktiven Leistung freilich.

• Asche über mein Haupt..
    Ich hätte wohl in einen Shop gehen sollen anstatt es nur online zu lesen, das die Pakete online nicht mehr vertrieben werden. " BASE GO ist zurzeit nicht online erhältlich, aber z.B. in jedem BASE Shop in Ihrer Nähe."
    Bei Gelegenheit werd ich mal in einen Base Shop luchsen, falls es noch einen gibt.

Bin wohl echt zu lange raus aus diesem Thread.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!