BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Zitat

    Original geschrieben von gratiam prik tha
    Tatsächlich.
    Und hatte noch gedacht, daß es wieder ein "Asien-Problem" wäre.

    Das "Asien-Problem" können aber auch nur aufmerksamste TT-MitLeser verstehen! :cool:

    Froindliche Grieß' aus de Palz,

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Häh?

    Der TTler mit dem "asiatisch klingenden" Nick befindet sich zur Zeit in Asien. :p



    [OT] Toll: Die grauen Zellen funktionieren doch noch 'n bissel, s. P. v. 03.09.2015, 01:53 :)


    PS @ gratiam ... Du kannst ganz schön lang in Asien bleiben!

    Froindliche Grieß' aus de Palz,

  • Benötige Hilfe


    Hey, vielleicht kann mir jemand behilflich sein. Ich wollte heute nach langem mal wieder die 50GB Flat aktivieren und habe dazu mein Konto mit 10 euro aufgeladen. Das Paket habe ich über die App gebucht, es wird aber nicht aktiviert. Wenn ich es eine zweites mal probiere, bekomme ich eine SMS, dass mein aktuelles Guthaben nicht ausreicht, obwohl immer noch 10 euro im Guthabenstand angezeit werden...


    Die Sim-Karte ist auch noch bis 2017 aktiviert...

  • Ah, verstehe..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Re: Benötige Hilfe


    Zitat

    Original geschrieben von maekes16
    Hey, vielleicht kann mir jemand behilflich sein. Ich wollte heute nach langem mal wieder die 50GB Flat aktivieren und habe dazu mein Konto mit 10 euro aufgeladen. Das Paket habe ich über die App gebucht, es wird aber nicht aktiviert. Wenn ich es eine zweites mal probiere, bekomme ich eine SMS, dass mein aktuelles Guthaben nicht ausreicht, obwohl immer noch 10 euro im Guthabenstand angezeit werden...


    Die Sim-Karte ist auch noch bis 2017 aktiviert...


    Möglicherweise ist durch die Nutzung der App bereits Datenvolumen zu 24 ct./MB verbraucht worden, so dass das Guthaben jetzt nicht mehr für die Buchung ausreicht. Ich weiß nicht, wie zeitnah der Guthabenstand aktualisiert wird. Vielleicht hängt der einfach nur etwas zurück. :confused:

  • Re: Re: Benötige Hilfe


    Zitat

    Original geschrieben von BornToRun
    Möglicherweise ist durch die Nutzung der App bereits Datenvolumen zu 24 ct./MB verbraucht worden, so dass das Guthaben jetzt nicht mehr für die Buchung ausreicht. Ich weiß nicht, wie zeitnah der Guthabenstand aktualisiert wird. Vielleicht hängt der einfach nur etwas zurück. :confused:



    Wäre cool, wenn du die Geschichte zuende führtest. Hat es mittlerweile geklappt ? :)

  • Re: Re: Re: Benötige Hilfe


    Zitat

    Original geschrieben von mokuk
    Wäre cool, wenn du die Geschichte zuende führtest. Hat es mittlerweile geklappt ? :)

    Aufklärung schuldet hier nicht "BornToRun", sondern der "junge" Maekes16. :D

    Froindliche Grieß' aus de Palz,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!