ZitatOriginal geschrieben von gratiam prik tha
Tatsächlich.
Und hatte noch gedacht, daß es wieder ein "Asien-Problem" wäre.
Das "Asien-Problem" können aber auch nur aufmerksamste TT-MitLeser verstehen! :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von gratiam prik tha
Tatsächlich.
Und hatte noch gedacht, daß es wieder ein "Asien-Problem" wäre.
Das "Asien-Problem" können aber auch nur aufmerksamste TT-MitLeser verstehen! :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Häh?
Der TTler mit dem "asiatisch klingenden" Nick befindet sich zur Zeit in Asien. :p
[OT] Toll: Die grauen Zellen funktionieren doch noch 'n bissel, s. P. v. 03.09.2015, 01:53
PS @ gratiam ... Du kannst ganz schön lang in Asien bleiben!
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Häh?
Der Asien-Kommentar bezieht sich wohl auf diese Posts:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5489718#post5489718 ff
Benötige Hilfe
Hey, vielleicht kann mir jemand behilflich sein. Ich wollte heute nach langem mal wieder die 50GB Flat aktivieren und habe dazu mein Konto mit 10 euro aufgeladen. Das Paket habe ich über die App gebucht, es wird aber nicht aktiviert. Wenn ich es eine zweites mal probiere, bekomme ich eine SMS, dass mein aktuelles Guthaben nicht ausreicht, obwohl immer noch 10 euro im Guthabenstand angezeit werden...
Die Sim-Karte ist auch noch bis 2017 aktiviert...
Ah, verstehe..:-)
Re: Benötige Hilfe
ZitatOriginal geschrieben von maekes16
Hey, vielleicht kann mir jemand behilflich sein. Ich wollte heute nach langem mal wieder die 50GB Flat aktivieren und habe dazu mein Konto mit 10 euro aufgeladen. Das Paket habe ich über die App gebucht, es wird aber nicht aktiviert. Wenn ich es eine zweites mal probiere, bekomme ich eine SMS, dass mein aktuelles Guthaben nicht ausreicht, obwohl immer noch 10 euro im Guthabenstand angezeit werden...
Die Sim-Karte ist auch noch bis 2017 aktiviert...
Möglicherweise ist durch die Nutzung der App bereits Datenvolumen zu 24 ct./MB verbraucht worden, so dass das Guthaben jetzt nicht mehr für die Buchung ausreicht. Ich weiß nicht, wie zeitnah der Guthabenstand aktualisiert wird. Vielleicht hängt der einfach nur etwas zurück. :confused:
Einfach noch nen 5er aufladen und gut ist!
Re: Re: Benötige Hilfe
ZitatOriginal geschrieben von BornToRun
Möglicherweise ist durch die Nutzung der App bereits Datenvolumen zu 24 ct./MB verbraucht worden, so dass das Guthaben jetzt nicht mehr für die Buchung ausreicht. Ich weiß nicht, wie zeitnah der Guthabenstand aktualisiert wird. Vielleicht hängt der einfach nur etwas zurück. :confused:
Wäre cool, wenn du die Geschichte zuende führtest. Hat es mittlerweile geklappt ?
Re: Re: Re: Benötige Hilfe
ZitatOriginal geschrieben von mokuk
Wäre cool, wenn du die Geschichte zuende führtest. Hat es mittlerweile geklappt ?
Aufklärung schuldet hier nicht "BornToRun", sondern der "junge" Maekes16.
So sieht's aus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!