BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• Also meine Base Go Karte läuft bis zum 7.10.2017. Zufälligerweise fällt die Verlängerung von IP+ auf den 7.10.2015. Die letzte 15 € Aufladung war am 2.10.2015. Aöso irgendwas ist da anders, die Kartenlaufzeit läuft wohl ab letzter Verlängerung eines Pakets und net ab letzter Aufladung.

• Laut *100# ist die Karte aktiv bis 05.10.2017
    Letzte Aufladung am 30.09.2015 mit 2 x 5 € Alditalk
    Das IP+ läuft bis 22.10.2015

• Ich hatte kürzlich dasselbe Problem mit einer AldiTalk-SIM. Sie war bereits im passiven Stadium, also den 2 Monaten, in denen man nicht mehr telefonieren oder surfen kann, aber die SIM noch nicht deaktiviert ist. Ich habe dann gleich mit € 15 aufgeladen, weil das die Guthabengültigkeit gleich um ein ganzes Jahr verlängert.
    Diese 12 Monate habe ich auch bekommen, allerdings nicht ab dem Zeitpunkt der Aufladung, sondern rückwirkend ab dem Tag, an dem die SIM in den passiven Modus übergegangen ist. Effektiv also nur noch 11 Monate Guthabengültigkeit.

Die Guthabengültigkeit wird bei E-Plus Prepaid immer an den Ablauf der vorherigen dran gehängt, wobei maximal 24 Monate Gültigkeit möglich sind.
    Und während Aufladungen von € 5 die Gültigkeit nur um wenige Monate verlängern, hat man mit € 15 Aufladung ein ganzes Jahr Ruhe vor diesem Problem. (Bei € 30 wären es sogar gleich 24 Monate.)

• Zitat

Original geschrieben von oberlausitzer
    Die 5€ Aufladung 2Monate Verlägerung
    15€/ 30€ Aufladung 1-2 Jahre Verlängerung

Zitat

Original geschrieben von surfmobile ...
    Die Guthabengültigkeit wird bei E-Plus Prepaid immer an den Ablauf der vorherigen dran gehängt, wobei maximal 24 Monate Gültigkeit möglich sind.
    Und während Aufladungen von € 5 die Gültigkeit nur um wenige Monate verlängern, hat man mit € 15 Aufladung ein ganzes Jahr Ruhe vor diesem Problem. (Bei € 30 wären es sogar gleich 24 Monate.)

Um welchen Zeitraum wird verlängert bei Aufladung von genau € 10.- (2× 5.- AldiTalk-Voucher)?

Froindliche Grieß' aus de Palz,

• Häh?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!