" Meldung des Tages "
BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2
- JaynDE
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Leider ist unser Server gerade ausgelastet.
Aktuell steht Ihnen der Bereich Mein Konto der BASE Webseite leider nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Gut zu wissen: Alternativ sind wir auch über Hotline für Sie da.
Natürlich stehen die anderen Bereiche der Webseite weiterhin zur Verfügung. -
Kann mich weiterhin mit beiden Karten anmelden.
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Wenn man den direkten Link kennt, kommt man weiterhin rein. https://prepaidkundenbetreuung…aid/987dfASKDJnBA2/de.htxrichtig, der funktioniert weiterhin
-
hab vor einem Monat meine zweite Base go Urlaubspaket Sim erneut aktivieren müssen, UP ist heute Nacht ausgelaufen und siehe da, IP+ steht zur Buchung bereit.
-
Zitat
hab vor einem Monat meine zweite Base go Urlaubspaket Sim erneut aktivieren müssen, ...
Wie soll man das verstehen: erneut aktivieren müssen? :confused:ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
..., UP ist heute Nacht ausgelaufen und siehe da, IP+ steht zur Buchung bereit.
Und was ist daran bemerkenswert? :confused: -
Zitat
UP ist heute Nacht ausgelaufen und siehe da, IP+ steht zur Buchung bereit.Danke, das ist beruhigend. Dann läuft also erstmal Alles weiter wie gehabt.
-
Zitat
Original geschrieben von BladeDrummer
Wie soll man das verstehen: erneut aktivieren müssen? :confused:Und was ist daran bemerkenswert? :confused:
ist ne längere Geschichte, hatte ja übern Jahreswechsel 2 nicht freischaltbare Pakete bekommen und eins was schon freigeschaltet war. Die letzte Sim ist mir beim Umzug abhanden gekommen, war aber ja schon freigeschaltet, hab mich dann mal blöd gestellt und eine nicht akivierbare an der Hotline registrieren wollen, die haben mir dann ne neue blankotriplesim zugeschickt und die konnte ich dann altivieren
-
Neue Simkarte am Mittwoch bestellt, heute im Briefkasten, eben angerufen, keine 10 Minuten später aktiv. Zeigt nur "Netz" an bzw. im o2-UMTS:
Ranziges HSPA+ mit 4,5 Mbit Down/2 MBit Up und Latenzen jenseits der 100ms.
-
So, vorhin das Urlaubspaket auf der vor einem Monat aktivierten UP-Sim gebucht und ist aktiviert. Da das allerdings eine neu zugeschickte Blanko-Triplesim war, zeigt diese nun auch nur Netz an.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!