SIM Karte umtauschen
Hat jemand in letzter Zeit mal seine Base Go SIM Karte umgetauscht, um eine Nano SIM zu erhalten? Ist das problemlos möglich, oder gibt es dann Problem bezüglich des Tarifes?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SIM Karte umtauschen
Hat jemand in letzter Zeit mal seine Base Go SIM Karte umgetauscht, um eine Nano SIM zu erhalten? Ist das problemlos möglich, oder gibt es dann Problem bezüglich des Tarifes?
vor etwa 6 Wochen auf Nano Sim gewechselt - wie zu erwarten, keine Probleme.
Anrufen, Karte kostenlos zuschicken lassen. Nochmal anrufen - neue Karte aktivieren lassen. Fertig !
Das ist ja auch quasi nur ein Tausch der Hardware. Der Tarif wird nicht geändert, ...ist ja auch nicht auf der Karte gespeichert, sondern ihm (dem Tarif) wird nur eine Simkarte zugeordnet ....
Ich habe das sogar erst wenige Tage hinter mir. Wollte mir noch schnell eine Triple-SIM-Karte sichern, bevor es später damit vielleicht Probleme gibt.
Geht wirklich ganz einfach und zwar exakt so, wie starhints es beschrieben hat.
Nano-SIM-Karten sind i.d.R. gleich Triple-SIM-Karten, sodass man sie sich auch jetzt schon bestellen kann, obwohl man nur ein Mini- oder Micro-SIM-Gerät nutzt. Der Umtausch ist kostenlos.
Als Netzbetreiber wird mit den Triple-SIMs allerdings "Netz" und nicht mehr "BASE DE+" angezeigt. Schade, aber nur reine Kosmetik.
Da ja morgen die Website abgeschaltet wird, habe ich nochmal von allen Sachen Screenshots gemacht PUK 1 etc.
ZitatOriginal geschrieben von surfmobile
...
Als Netzbetreiber wird mit den Triple-SIMs allerdings "Netz" und nicht mehr "BASE DE+" angezeigt. Schade, aber nur reine Kosmetik.
Die Nano SIM in meinem iPad zeigt Base DE+ an...
migolf
ZitatOriginal geschrieben von Benjamin911
Da ja morgen die Website abgeschaltet wird, habe ich nochmal von allen Sachen Screenshots gemacht PUK 1 etc.
Gute Idee - danke, das werde ich jetzt auch noch schnell machen.
Bei Telefonica ist das leider besser so..
Habe ich gerade auch noch erledigt. Alles schnell und freundlich abgewickelt :top:
Zur Zeit server überlastet ,somit einloggen nicht möglich.
hier läuft alles "normal"
Noch funktioniert die Internetseite.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!