ja, die Frage ist ja: kann man sich auch darauf verlassen?
sind ja doch ein paar Euro wert die Karten inzwischen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von eve123
Habe soeben ein Urlaubspaket registriert.
ging ganz easy und schnell telefonisch.
der Mann am Telefon hat mir gesagt die Aktivierungshotline bleibt auch noch bis ins Jahr 2016 bestehen.
das wäre verlängert worden weil es noch so viele nicht aktivierte Karten gibt.
würdet Ihr Euch auf diese Aussage verlassen oder doch lieber bis 30.09 registrieren?
Ein Karte hätte ich nämlich noch ohne Aktivierung.
Prognosen sind immer schwierig, vorallem wenn sie die Zukunft betreffen.
Das kann dir hier keiner sagen. werf einfach ne Muenze. Kopf Registrieren, Zahl nicht registrieren, wenn sie auf dem rand steht schreiend durch den Hausflur rennen "wir werden alle sterben!!!"
Es gibt da ein altes Sprichwort, was man hat, das hat man.
ZitatOriginal geschrieben von SchnittenGott
Das iPhone hat vermutlich DC-HSPA+, deswegen die höhere Geschwindigkeit.
Ich würde den Huawei E372 empfehlen, günstig zu haben als web'n'walk Stick Business II.
Der holt wirklich Top-Speed aus der DC-HSPA+ "Leitung"
Danke für den Tipp! Jetzt kann ich endlich alles aus der BASE SIM rausholen:
ZitatOriginal geschrieben von eve123
Wo ist denn hier wieder das Problem mit der Registrierung?
Zumal die Umschreibung kostenlos ist.
Wer sagt dir,dass nach 30 Tagen oder den Verbrauch der 500MB die 50GB auch noch in 1,2,3 Monaten oder 2016 zur Verfügung stehen?
Vor genau einem Jahr ist hier einigen schon ziemlich der Stift gegangen,als I+ nicht unmittelbar buchbar war.
An der Prepaidplattform ist mal wieder rumgeschraubt worden. Bis jetzt kein Login via Website möglich, in der App wird der Verbrauch nicht angezeigt.
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
An der Prepaidplattform ist mal wieder rumgeschraubt worden. Bis jetzt kein Login via Website möglich, in der App wird der Verbrauch nicht angezeigt.
Genau das wollte ich gerade auch schreiben
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Einschränkung wurde behoben. KC geht, APP zeigt Restvolumen an.
Es wurde übrigens auch an der Mein BASE App für Laufzeitverträge gearbeitet. Die ging auch tagelang nicht.
Ich sag das nur, damit nicht wieder irgendwelche Verschwörungstheorien hoch kommen von wegen Telefonica will bei BASE GO den Saft abdrehen. Die Arbeiten betrafen wohl das E-Plus-Netz insgesamt. Das ist im Rahmen eines Fusionsprozesses natürlich nichts ungewöhnliches, dass da immer wieder was gemacht werden muss.
option 50gb buchen
Hallo liebe Leute. Bitte schlagt nicht gleich auf mich ein.Ich habe gesucht... .
Ich hoffe, mir erläutert jemand in Kurzform wie ich die 50GB option noch buchen kann!
Habe das Paket vor ca. 1Jahr erworben und HEUTE erst aktiviert,registriert und Guthaben drauf geladen ( 15€ )
Nun wollte ich die Option 50gb buchen, nur leider wird mir die Option nicht angezeigt.Bitte um Hilfe!!!
Re: option 50gb buchen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DenAegteWikinger
Hallo liebe Leute. Bitte schlagt nicht gleich auf mich ein.Ich habe gesucht... .
Ich hoffe, mir erläutert jemand in Kurzform wie ich die 50GB option noch buchen kann!
Habe das Paket vor ca. 1Jahr erworben und HEUTE erst aktiviert,registriert und Guthaben drauf geladen ( 15€ )
Nun wollte ich die Option 50gb buchen, nur leider wird mir die Option nicht angezeigt.Bitte um Hilfe!!!
Entweder einen Monat warten oder die 500 MB im europäischen Ausland verbrauchen.
Et voilá, es erscheint wie durch Zauberhand das Internet Plus Paket
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!