BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• Zitat

Original geschrieben von THX1138.79
    Die App funktioniert vollumfänglich auch ohne SIM-Karte im Handy.

Ich will aber keine zusätzlichen Apps, im Gegenteil, ich lösche fast alle ;)
    Außerdem steckt meine SIM im WindowsPhone, als Hotspot-Alternative.

• Schön!Dann probiere USSD Code.

Und Moin
    -bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Ist es noch möglich meine Base Go Karte in einem Shop auf einen anderen Vertragspartner umschreiben zu lassen?

2. Frage wie kommt man nun an einen Einzelverbindungsnachweis dran?

• Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    [...] wie kommt man nun an einen Einzelverbindungsnachweis dran?

Das scheint keiner von uns zu wissen. Hast du inzwischen bei Base nachgefragt?

• Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    Frage wie kommt man nun an einen Einzelverbindungsnachweis dran?

Ich denke mal dein Problem ist es, dass der "weiter" Knopf fehlt?!

Falls ja, ist die Lösung einfach: Im Browser auf Seite durchsuchen gehen (in Safari z.B. cmd+F) und nach "weiter" suchen. Jetzt müsste es sichtbar sein.

• Konnte jetzt ein nagelneues Urlaubspaket ergattern und aktivieren. IP+ zu buchen ist nicht möglich, wie lange ist es her dass jemand hier positiv berichtet hat, dass man nach Ablauf des Urlaubspakets IP+ wieder möglich ist?

• Schon länger. Wenn das Urlaubspaket versurft oder ausgelaufen ist, sollte das aber funktionieren. Kann mir nicht vorstellen, dass es nicht mehr möglich sein soll. Was hast bezahlt, wenn ich fragen darf?

• Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Konnte jetzt ein nagelneues Urlaubspaket ergattern und aktivieren. IP+ zu buchen ist nicht möglich, wie lange ist es her dass jemand hier positiv berichtet hat, dass man nach Ablauf des Urlaubspakets IP+ wieder möglich ist?

Aktiviert wurde eines Anfang August 2015 und mit Ablaufen der Urlaubsoption tauchte 30 Tage danach das IP+ auf. Also geduldig warten oder die Hotline bitten, das Urlaubspaket vorab zu beenden.

Viele Grüße!
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!