BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • ja hier gibt es seit ca. nen Monat problem mit dem internet, habe hier nur 60kb/s bei lte...
    e-mail kontakt bringt nichts, antworten einfach nicht.
    Per Hoteline sagen Sie einfach nur, dass keine Störung für mein Gebiet vorliegt...
    EDIT: jetzt momentan sogar nur 10-20 kb/s
    kann es sein das man neuerdings die speedoption buchen muss? Oder wird man neuerdings einfach gedrosselt?

  • Keine Probleme bei mir und div. Kollegen bekannt!


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Zitat

    Original geschrieben von darki2010


    Per Hoteline sagen Sie einfach nur, dass keine Störung für mein Gebiet vorliegt...
    EDIT: jetzt momentan sogar nur 10-20 kb/s
    kann es sein das man neuerdings die speedoption buchen muss? Oder wird man neuerdings einfach gedrosselt?


    Was sagen denn die bekannten Foren und Apps bei denen User selbst Störungen melden können?


    Wenn du gedrosselt wärest,dann ja wohl bei den offiziellen 1Mbits und auch das dürfte aufgrund der Speedoffensive eigentlich nicht sein.

  • Guten Morgen,


    Habe gestern noch einmal die Hotline angerufen, und der Mann am Telefon meinte immer es liege an meinen empfang, obwohl ich ihn mehrmals sagte, dass ich direkt vor dem LTE Turm war und die Geschwindigkeit getestet habe.
    Als ich Ihn sagte das ich schon mehrmals bei der Hotline angerufen habe wegen des Problems, schaute er nach ob das Problem wirklich schon der Technikabteilung übergeben worden war, was aber nicht der Fall gewesen ist.
    mal schauen ob sich hier bald was ändern, den sonst ist das Paket für mich unnutzbar, da ich hier sonst nur dsl 1000 habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von SynTom
    Ja geht. Wenn der erste Hotliner das nicht macht, dann 2. oder 3.
    Einfach anrufen, sagen, dass die die Option beenden sollen, weil Du noch einmal buchen willst.
    Ich hatte es selbst 2x bisher machen müssen ;)


    Hi, muss man da noch was beachten? Bin gedrosselt und wollte auch mal versuchen. Momentan sieht man das IP+ ja nicht in der prepaid Kundenbetreuung. Taucht das dann auch 100 pro wieder auf, wenn die bei der Hotline die Option beenden? Hab meine Sim im Frühjahr letzten Jahres registriert.


    EDIT: Ok, ich konnte nicht widerstehen und habs mal versucht. Hat super geklappt. Option ist wieder buchbar

  • Mal dummdreist gefragt?


    Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    ...
    P.P.S:
    Hat jemand von den "Originalusern" seine Karte in letzter Zeit verloren und neu angefordert oder sie gegen eine andere Simkartengrösse getauscht?
    Bekommt man daraufhin ein Originalpaket zugeschickt oder das Urlaubspaket als Ersatz?


    Mögliches Szenario? Jmd. gibt seine aktivierte Karte/Paket ab ( verkauft+umgeschrieben und alles perfekt und Geld eingesackt) ... im Schrank fällt ihm ein Ersatzpaket in die Hände ... Och über Kleinanzeigen ja ein weiterer Deal?


    Der Ersatzpaketkäufer (redlich+viel bezahlt) versucht zu aktivieren (u.U. mit 30Tage-Wartefrist) ... geht oder geht nicht?
    Wenn es geht, wird die originale abgeschaltet, die auch teuer bezahlt wurde?


    Mir geht dies seit geraumer Zeit durch den Kopf, da ich via Buchtkleinanzeigen mit jmd. in Kontakt stehe der sich irgendwie windet wie ein Aal?


    Btw und OT: Wenn ich mir die Flüchtlingssituation anschaue wo ein gewisser Prozentsatz auch über ein Smartphone verfügt ... u.U. gibt es in dererlei Unterkünften einen ?DSL-Anschluss ... bei ~255 WLAN-Clients ist imho Schluss? Dies würde auch die momentanen Preise für unregistrierte Pakete erklären? z.T. auch für registrierte, wenn von dubiosen Zwischenhändlern erworben ?


    Völlig OT! Bis vor kurzem gab es bei der ÖBB eher regelmässig mit Vorlauf günstige Tickets "Deutschlandschiene für ~39€" Leergekauft?

  • Moppelchen:



    Wenn du den Kontext in dem ich diese Frage gestellt habe nicht verstanden oder missverstanden hast,dann frage doch bitte einfach und verfasse nicht solchen gequirlten Unsinn! ;) :D


    Soweit alles tutti? ;)

  • da hast du recht :D

  • Moppelchen: DummDreist


    Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
      Moppelchen. Wenn du den Kontext in dem ich diese Frage gestellt habe nicht verstanden oder missverstanden hast,dann frage doch bitte einfach und verfasse nicht solchen gequirlten Unsinn! ;) :D. Soweit alles tutti? ;)

    Wo Du recht hast, hast Du recht. :D :p


    PS: AktvierungsHotline spricht von verschobener "DeadLine" ~ Mitte 2016!

    Froindliche Grieß' aus de Palz,

  • Re: Mal dummdreist gefragt?


    Zitat

    Original geschrieben von Moppelchen
    Btw und OT: Wenn ich mir die Flüchtlingssituation anschaue wo ein gewisser Prozentsatz auch über ein Smartphone verfügt ... u.U. gibt es in dererlei Unterkünften einen ?DSL-Anschluss ... bei ~255 WLAN-Clients ist imho Schluss? Dies würde auch die momentanen Preise für unregistrierte Pakete erklären? z.T. auch für registrierte, wenn von dubiosen Zwischenhändlern erworben ?


    Natürlich tragen die ganzen Flüchtlinge die Schuld an der derzeitigen Preissitiuation der Urlaubspakete. Eine andere Möglichkeit kommt nicht in Betracht, die meisten werden vermutlich auch erst nachdem sie von einer 50GB Flat im LTE-Netz gehört haben den Entschluss gefasst haben über das Mittelmeer zu tuckern. Wer will es ihnen verdenken ? Für 10 Euronen ! Hallo ?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!