BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Zitat

    Original geschrieben von biasx31
    Ich hab heute mal den Router ins Auto geworfen und bin damit ins nächste LTE Gebiet gefahren. Uns selbst hier bin ich auf exakt 1Mbit gedrosselt.


    Mal ne andere Frage:


    Das Originalpaket lässt sich ja schon lange nicht mehr registrieren.
    Ist diese Störung erst jetzt aufgetreten oder was genau darf man sich bei dir als Problemfall vorstellen?

  • moin, ich meld mich auch nochmal, hab ein kleines Problem. Ich wollte heute meine zweite Base go sim wieder in Betrieb nehmen, nachdem ich sie ca. 4 Monate ruhen lassen hatte. Die simkarte scheint eine kleine Beschädigung zu haben, jedenfalls bucht sie sich nicht mehr korrekt ins Netz ein (Service limited, nur Notrufe). Die Karte wurde NICHT deaktiviert, aufs Online Nutzerkonto kann ich via app per wlan weiterhin zugreifen und Guthaben aufladen und Optionen buchen. Weiß jemand, an wen ich mich wenden muss, um eine neue Simkarte zugeschickt zu bekommen, da die alte ja anscheinend ihren Dienst nicht mehr tut?

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Mal ne andere Frage:


    Das Originalpaket lässt sich ja schon lange nicht mehr registrieren.
    Ist diese Störung erst jetzt aufgetreten oder was genau darf man sich bei dir als Problemfall vorstellen?


    Die Störung ist seit ca 3 Monaten vorhanden. Ich habe gerade erneut mit der Kundenhotline telefoniert und nun mitgeteilt bekommen, dass es den Tarif nicht mehr gibt und ich Glück habe das sich überhaupt noch die 50GB mit 1Mbit buchen lassen. Die 5€ für die Speed Option für diesen Monat wurden mir gutgeschrieben.

  • Zitat

    Original geschrieben von flamesoldier
    moin, ich meld mich auch nochmal, hab ein kleines Problem. Ich wollte heute meine zweite Base go sim wieder in Betrieb nehmen, nachdem ich sie ca. 4 Monate ruhen lassen hatte. Die simkarte scheint eine kleine Beschädigung zu haben, jedenfalls bucht sie sich nicht mehr korrekt ins Netz ein (Service limited, nur Notrufe). Die Karte wurde NICHT deaktiviert, aufs Online Nutzerkonto kann ich via app per wlan weiterhin zugreifen und Guthaben aufladen und Optionen buchen. Weiß jemand, an wen ich mich wenden muss, um eine neue Simkarte zugeschickt zu bekommen, da die alte ja anscheinend ihren Dienst nicht mehr tut?


    Ruf doch einfach mal bei der Hotline an (wird z.b. in der App Angezeigt)- die Senden dir eine kostenlose Ersatzkarte zu.

  • Timingproblem für Letztdrückler f. Anmeldung Urlaubspaket...Fristen ?


    Hallo habe immer noch ein Urlaubspaket rumliegen was ich im März2014 im Baseshop gekauft habe.


    Mein Problem ist, daß ich nie Urlaub machen konnte um die 500MB sinnvoll zu veebrauchen bzw. eine Aldiprepaid hatte, die im Auslandeinsatz günstiger war.


    Nun meine Frage: Welche Fristen sind einzuhalten ? Bis wann muß die SIM registriert werden um in den dauerhaften Genuss von IP+ zu kommen.


    Ich höre das das Volumen nur im Ausland verbraucht werden darf. Und ich erfuhr hier im Forum vom Termin 30.09.2015 (was immer das auch heissen mag).


    Nun haben wir jetzt fast ende August und wenns unbedingt im Ausland verbraten werden muß (bzw. jeglicher SIM-Traffic im Ausland stattfinden muß) dann kann ich ja noch schnell über die holländische Grenze fahren.


    Reicht es denn noch irgendwann im September zu registrieren und dann in Holland die 500GB sofort noch im Sept. zu verbraten oder werden mir dann die 30Tage Gültigkeitsdauer zum Verhängnis weil sich evtl. die 30Tage auch durch Sofortverbrauch des Volumens nicht mehr verkürzen läßt und die ErstBuchung von IP+ dann ab Okt. 2015 nicht mehr möglich ist ?


    Wer sagt was jetzt bzgl. 30.09. zu beachten ist. Wann muß spätestens das Urlaubspaket beginnen ?


    Gruss


    M.

  • Ich war noch nie mit der Karte im Ausland. Ich hab die Karte gekauft, 10€ aufgeladen, Internetoption (50GB) aktiviert, Auslandsoption zum Ende der Laufzeit (ein Monat ab registrierung) abbestellt und fertig.

  • Zitat

    Original geschrieben von camilla
    ... hab die Karte gekauft, 10€ aufgeladen, Internetoption (50GB) aktiviert,
    Auslandsoption zum Ende der Laufzeit (ein Monat ab registrierung) abbestellt
    und fertig.


    Bei unseren UP-Karten konnte man die 50 GB erst aktivieren, n a c h d e m
    das eigentliche Urlaubspaket beendet war - entweder durch 30 Tage Warten
    oder nach dem vollständigen 'Absurfen' der 500MB im europäischen Ausland.

    gratiam prik thai (mit einem i am Ende)

  • Zitat

    Original geschrieben von gratiam prik tha
    Bei unseren UP-Karten konnte man die 50 GB erst aktivieren, n a c h d e m
    das eigentliche Urlaubspaket beendet war - entweder durch 30 Tage Warten
    oder nach dem vollständigen 'Absurfen' der 500MB im europäischen Ausland.


    Es ist zwar eine ganze Weile her, aber ich habe definitiv nicht einen Monat warten müssen. Es kann auch andersrum gewesen sein: 500MB gekündigt und dann 50GB aktiviert. Aber definitiv ohne absurfen im Ausland oder 1 Monat warten (das hätte mich wahnsinnig gemacht, weil ich ja auf die 50GB scharf war...).

  • Da muss es irgendwann vor langer Zeit eine Systemumstellung gegeben haben. Ich hatte meine Urlaubskarte hier im Forum neu und unregistriert gekauft. Konte die 50GB damals auch direkt aktivieren und musste nicht erst auf das Auslaufen vom UP warten.


    Die Karte läuft in unregelmäßigen Abständen heute noch :) Anfang September stehe ich für 10 tage ohne Festnetz da, dafür wird mal wieder die 50GB Option aktiviert :D

    MagentaMobil XL flex ff
    Samsung Galaxy S23U, Galaxy S9

  • Zitat

    Original geschrieben von nemesis001
    Da muss es irgendwann vor langer Zeit eine Systemumstellung gegeben haben.


    Wenn ich mich richtig erinnere war das irgendwann letzten Herbst nach Einstellung der Vermarktung des UP.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!