BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• @ Fette Beute

Schon mal nachgedacht, ob das ungeöffnete Base Go Paket ein Plagiat ist?
    Bei den zu erzielenden Preisen für die Pakete..., und wie heisst es doch immer:
    Das öffnen der Ware verpflichtet zum Kauf :D
    Wer kauft denn ein Base Go Paket und registriert das sofort im beisein des
    Verkäufers? Dies nur mal so als Denkanstoss zum Thema Betrüger :cool:

Update: Ich sehe gerade, das Paket über die Ebaykleinanzeige ist ja schon
    registriert gewesen :apaul:

Falle, schnapp, mechanisch, für Kleintier, grau, beweglich

• Funktioniert noch bei jemanden seit der Fusion (zumindest gefühlt) die Speedoption nicht mehr ? Habe die Option gebucht, Geld wurde abgebucht aber ich bin immer noch auf 1Mbit gedrosselt. Verschiedene Endgeräte ausprobiert und die Hotline konnte mir auch nicht weiterhelfen.

Hat hier vielleicht jemand ne Idee ?

• Die Speed Option wurde doch auch bei den originären Internet Plus Paketen schon seit längerem Vertriebseingestellt. Insofern sollte man diese auch nicht mehr buchen können. :confused:

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• @biassx31:

Du bist im 3G-Netz unterwegs?
    Hier wurde schon mehrfach berichtet,dass einzelne Originalpakete in einigen Regionen auch sonst Schwierigkeiten bei 3G bereiten; sie sollten aufgrund der Speed-Offensive zumindest bis Jahresende ungedrosselt sein - natürlich ohne die Speedoption.

Nach dem einloggen ins LTE-Netz ist dann wieder alles tutti!

• Zitat

Original geschrieben von biasx31
    Laut Hotline sollte das auch funktionieren. Tut es aber nicht.

Dann weiß die Hotline nicht mal dass es die Option offiziell nicht mehr gibt bzw. man diese gar nicht buchen muss um den maximal möglichen Speed zu bekommen. Da mögen Leute hocken. Vermutlich Zeit- und Leiharbeiter. :(

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Eh Moment. Man muss die nicht mehr buchen ? Warum werde ich dann trotzdem auf exakt 1Mbit gedrosselt ? Meine Aldi Talk Karte schafft am gleichen Standort über 20Mbit im 3G Netz.

Ich nehme an mit einloggen in LTE Netz ist "dauerhaft einloggen" gemeint ? Ansonsten schnapp ich mir die Karte und fahr mal eben zum nächsten LTE Sender :D

• Zitat

Original geschrieben von biasx31

Ich nehme an mit einloggen in LTE Netz ist "dauerhaft einloggen" gemeint ? Ansonsten schnapp ich mir die Karte und fahr mal eben zum nächsten LTE Sender :D

Ja,dauerhaft. ;)

• Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    ich gehe mal davon aus du hast ein Original IP+ und kein Urlaubspaket? Das wird nach wie vor auf 1 Mbit im 3G Netz gedrosselt und ist im LTE Netz ungedrosselt.

Wie schon oben beschrieben scheint das nicht der Regelfall zu sein,aber vielleicht melden sich die betroffenen User dazu nochmal,denn ich betreibe kein Originalpaket. :)

Auch die Tatsache,dass die Speedoption buchbar ist und das Paket nur 1Mbits schafft,obwohl andere Karten dagegen am Standort mit 20Mbits rennen,zeigt wiederum,dass etwas faul zu sein scheint.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!