BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    Wir haben nun einen neuen DSL Anschluss geschalten bekommen, was ist ein fairer Preis für das Urlaubspaket ( für beide Parteien).?

200€ (für gute Freunde) - 250€

Letztens ist in der Bucht in einer Auktion ein Paket für 350€ weggegangen,doch wenn man sich die Bieter anschaut (u.a. ein taufrischer "Nuller") sei mal dahingestellt,ob wirklich Geld geflossen ist.

• Ist es möglich, wenn die 50gb schon verbraucht sind...erneut für 10€ 50gb zu buchen...auch wenn der Monat noch nicht rum ist?

• danke für die schnelle Antwort handyman1981...
    ich werde es dann mal probieren...

kann man sich eigentlich das Guthaben auszahlen lassen? Wenn ich die Karte jetzt nicht verwenden kann, würde man ja unnötig Geld verbrennen....oder man kündigt die Option, mit dem kleinen Risiko, es nie wieder buchen zu können....

• Da Eplus hier sehr gut ausgebaut ist und unser DSL nur rund 3 mbits hergibt wäre das Paket eine tolle Alternative.
    Nur schade dass die alle so teuer weggehen. Das dauert ja seine zeit bis sich das ganze mal rechnet.

• Das wird noch teurer, je höher der der Anspruch an das Volumen wird.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Dann verzichte ich lieber, auch wenn ich das gut brauchen könnte. Das rechnet sich so ja nicht wirklich, da kann ich genauso gut zb bei Congstar mehrfach die Speed On Option buchen. Kommt irgendwann auf selbe raus.

• Da rechne mal lieber nochmal genau nach. Im Übrigen bei Congstar Postpaid: Kein LTE.

Du wirst nichts vergleichbares finden, schon gar nicht mit 50GB und Prepaid.

(Selbst unsere sehr großzügigen T-Mobile-Flex-Pläne in der Firma kommen da nicht mal ansatzweise ran, und man(n) sagt uns nach, die besten T-Mobile Verträge Branchenübergreifend zu bekommen...:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Der Markt wird sich noch verschlechtern. LTE mit 500 mb. Danach kommt die Drosselung, darf aber für 5€ wieder meine 500 mb freischalten. Klar, die Leute sollen weiterhin schön ihr DSL, Kabel-TV und Telefon zuhause buchen.

e+ hat wenigstens etwas an den etablierten Strukturen gerüttelt. Die großen 3 werdens jetzt unter sich ausmachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!