BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• Ja, da hast du allerdings recht, ich habe leider auf dem Gebiet bisher noch nicht viel Erfahrungen gesammelt. Ich bin zwar IT'ler aber wahrscheinlich gerade deswegen kann ich mir ein Datenbank Update, das 36 Stunden dauert nicht wirklich vorstellen ;)

qhluebeck, falls du das hier liest, deine PN ist zwar bei mir angekommen aber ich kann dir leider nicht antworten, da dein Postfach voll ist. Melde dich bitte, wenn ich dir eine Antwort senden soll nochmal sobald dein Postfach entrümpelt ist.

• Zitat

Original geschrieben von mokuk
    Ich würde an deiner Stelle versuchen es beim Verkäufer einzutauschen und währenddessen alle paar Stunden einen erneuten Buchungsversuch wagen.

Siehe paar Post über dir. Es klappt doch wieder, bisschen mehr aufpassen ;)

• sorry gehört hier vielleicht nicht ganz hin, aber kann man eigentlich mit dem DM coupon 10* aufladekarten kaufen?
    ich müsste nämlich ca. 200€ (4*50) besorgen, würde sich dann schon lohnen....

• Zitat

um 01:00 Uhr kam dann eine SMS:
    Ihre Tarifoption Internet Paket Plus wurde soeben erfolgreich aktiviert.

immer diese Jungspunde hier die groß die Panik schieben.

• Zitat

Original geschrieben von Joao
    sorry gehört hier vielleicht nicht ganz hin, aber kann man eigentlich mit dem DM coupon 10* aufladekarten kaufen?
    ich müsste nämlich ca. 200€ (4*50) besorgen, würde sich dann schon lohnen....

für Prepaid-Guthaben Käufe, kann ich das hier wärmstens empfehlen!

15% Rabatt auf alle Prepaid-Aufladungen mit Payback bei DM

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5478520#post5478520

dadurch kostet eine 10 Euro Aufladung rechnerisch nur 8,50 Euro
    bzw. eine 30er Aufladung für 3 Monate I+ nur 25,50 Euro :top:

• Wir haben nun einen neuen DSL Anschluss geschalten bekommen, was ist ein fairer Preis für das Urlaubspaket ( für beide Parteien).?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!